"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62450
    Letzte Episode

    Die STAR FM Creepy Hour

    True Crime Historisch: Hinterkaifeck

    8. April 2022

    Nächste Episode
    Eine Nacht, sechs Tote:
    Der Fall Hinterkaifeck fand nicht nur vor genau 100 Jahren statt, sondern zählt auch bis heute zu den bedeutendsten Fällen der deutschen Kriminalgeschichte.
    Vor allem weil noch immer unklar ist, WER eine ganze Familie auf brutalste Weise ausgelöscht hat.

    Neben den Bauern und Eheleuten Andreas und Cäzilia Gruber sowie ihrer Tochter Viktoria wurden auch noch die beiden Enkelkinder erschlagen. Auch ihre neue Magd, die erst wenige Stunden vorher am Hof angekommen war, musste in dieser Nacht sterben.
    Erst vier Tage nach der Mordnacht fanden Nachbarn die sechs Leichen.

    War es Rache? Eifersucht? Machtgier? Bis heute wird fleißig spekuliert.

    Alles zum Tathergang, den wirren Ermittlungen und der Inzucht innerhalb der Familie, hörst du in dieser Folge der Creepy Hour.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/die-star-fm-creepy-hour/feed

    Jetzt Abonnieren