"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63978
    Letzte Episode

    Podcast

    Episode #17: 1. Göttinger Nähtreff

    26. Mai 2022

    Nächste Episode

    Die heutige Episode ist mal ganz anderes. Im März 2022 fand das erste Göttinger Nähtreffen im Rahmen der Näh-Ich-Mir-WhatsApp-Gruppe in Live statt. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig jeden Freitag zum virtuellen Nähen und es gab schon lange den Wunsch, dies mal in Echt und ein ganzes Wochenende lang zu tun. Tanja und Sarah übernahmen die Orga und Schwupp waren wir alle da. Ich habe alle Teilnehmenden um ein kleines Interview gebeten, um zu berichten, was sie sich an dem Wochenende vorgenommen haben und was ihrerer Meinung auf so einem Näh-Wochenende nicht fehlen darf. Viel Spaß beim Hören!









    Sarah:













    Alex:





    • Softshelljacke
    • Raglanshirts
    • Leggins
    • Boxershorts
    • Leseknochen






    --> Alex näht gern nach Schnitten von Pattydoo





    Sarah:











    Viktoria:













    Tanja:





    • Kilt/Schottenrock nach einem Burda Schnittmuster






    Ich:





    • Mante 115 aus der Burda style 1/2022
    • Leseknochen






    Zum Schluss noch ein paar Eindrücke:



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren