"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82599
    Letzte Episode

    Podcast

    Episode #39: Jeans nähen

    21. März 2024





    In der heutigen Episode spreche ich mit der lieben Susann aka @__green_flower__. Sie berichtet über das Nähen von Jeans. Ich muss ja zugeben, ein echter Angstgegner. Aber nach dem Gespräch mit Suann traue ich es mir vielleicht doch mal zu. Wir sprechen über unsere aktuellen Projekte und die Ösenpresse des Vertrauens. Wir hoffen, ihr habt …


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren