"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1248
    Letzte Episode

    The NextM Podcast - Tech at Heart, Ignition in Mind

    Business Romantic: Tim Leberecht über das Gute, Wahre und Schöne in der Wirtschaft

    13. Juni 2019

    Nächste Episode
    In dieser neuen Podcast-Episode aus der NextM-Reihe läutet Tim Leberecht, Gründer und CEO der Business Romantic Society, eine neue „Epoche“ in der Businessgestaltung ein: Weg von reinem Effizienzdenken hin zur Rückkehr von romantischen, menschlichen Qualitäten im wirtschaftlichen Handeln. Dabei kann das Gute, Wahre und Schöne in der Business-Gestaltung sowohl Kunden als auch Mitarbeiter neu inspirieren und einen klaren Wettbewerbsvorteil schaffen.



    • 00:27 Wie bringt man Business und Romantik zusammen?
    • 01:52 Tims Grundverständnis von Romantik
    • 03:24 Kapitalismus neu denken
    • 05:51 Wettbewerbsvorteile durch Romantik in der Businessgestaltung
    • 08:06 Beispiele für romantische Unternehmen
    • 09:41 Wie können Menschen selbst wieder romantisch werden?
    • 11:32 Die drei wichtigsten Romantik-Akteure
    • 15:04 Polarisation in der Kundenansprache
    • 16:50 Schritte zur Selbstoptimierung
    • 17:59 Aufgabenfelder in der Business Romantic Society
    • 19:30 Ein Ausblick in unsere romantische Zukunft

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Google Podcast

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/nextm/feed

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.