"EgoLiebe

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

    Aktuelle Wiedergabe

      meinpodcast.de

      EgoLiebe

      • 9.
        29:11

        10 Tage nicht sprechen, nicht ein Mal Augenkontakt, kein Telefon – kurz gesagt: keinerlei sozialen Kontakt und dann auch noch täglich um 4:30 aufstehen?
        Kannst Du dir das vorstellen? Viele Menschen aus der ganzen Welt, verschiedenste Kulturen, machen genau das freiwillig. 

        Und auch Kira hat’s getan, sie erzählt uns warum, was passiert ist, wie die Tage abgelaufen sind und auch sehr persönliche Erkenntnisse ihrer Reise.
        „…alles ist vergänglich…“ 

        Auf den Geschmack gekommen?
        Weitere Infos unter: http://www.dhamma.org

      • Sexuelle Aufklärung, der erste Sex und die mitschwingenden Erwartungshaltungen, der erste “Sexunfall” und das Thema Verhütung.

        Wie ist das Bild und die Wahrnehmung von Sex in unserer Gesellschaft?

        Wie beeinflusst uns Pornokonsum in unserem Sexleben?

        Entsteht mitunter ein verfälschtes Bild von Sexualität?

        Reden Männer anders im Freundeskreis?

        Manuel steht uns Rede und Antwort und hat sich diesen Fragen aus Männersicht angenommen.

         

        Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official

      • „Mein Weltbild, meine Vorstellung vom perfekten Familiendasein war plötzlich zerstört und ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben.“

        Wie gehe ich mit der Trennung um? Welche Gefühle tauchen auf?

        Was passiert mit meinen Kindern?

        Bis hin zu: Wie ist Dating als Alleinerziehender Vater, will ich einen Mutterersatz?

        Fragen über Fragen, die Man(n) sich plötzlich stellen muss. Robert hat genau dieses Szenario erlebt und gibt uns seine Antworten.

         

        Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official

      • 6.
        35:55

        “Integriere Deine Lust in den Alltag und nutze diese Kraft für Dich“

        • Romy Rinke, Selbstliebe-Coach im Interview

        Romy beantwortet uns Fragen rund ums Thema weibliche Sexualität und Kraft, wie besonders Frauen sind und was uns von Männern (die natürlich auch toll sind ;)) unterscheidet.

        Zeige und genieße Deine unglaubliche Stärke indem Du zu Dir und Deinen (vermeintlichen) Schwächen stehst. Wir dürfen anfangen jeden einzelnen Teil an uns zu lieben und das darf ein Prozess sein, ein Prozess der Akzeptanz.

        Du bist perfekt in Deiner Komplexität.

         

        Was unser Körper tagtäglich für uns tut, ist unglaublich – wir sind ein großes Wunder!

        Schreibe Romy auf Instagram: @romyrinke oder auf ihrer Homepage: www.romyrinke.de

      • Du liebtest und wurdest geliebt. Bedingungslose Liebe ist sehr selten und damit wir sie mit anderen Menschen erfahren können, ist es wichtig sie mit uns selbst erst einmal zu erfahren. …“, um Dir nur einen kurzen Ausschnitt aus Madeleine Afsalis berührendem und gleichzeitig so kraftschenkendem Werk -Eine Liebeserklärung an Dich selbst– zu zitieren.  

        Und nun: Lass Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Dich in so vielen Zeilen wiedererkennen und höre auf Deine innere Stimme. 

        Viel Freude beim Anhören. 

        Josie & Madeleine  

        Teile auch Du deine Geschichte, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official – ich freue mich von Dir zu hören.

      • Ich bin egoistisch und das ist auch gut so. Ist Egoismus vielleicht gar nicht so übel?

        Egoismus ist ein nahezu durchweg negativ behaftetes Wort in unserer Gesellschaft. Wir haben direkte Vorurteile, wenn unser Gegenüber dieses Wort auch nur in den Mund nimmt.

        Dabei ist die philosophische Bedeutung eine ganz andere, nämlich die Lehre und Anschauung, nach der alles, auch das altruistische Handeln, auf Selbstliebe beruht.

        Nele teilt ihre Gedanken mit uns und offenbart noch weitere Details ihrer Ansichten.

        Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official oder per Mail an podcast@egoliebe.de

      • “Rote Lippen soll man …” wie dieser Song weitergeht, ist uns wohl allen gut bekannt. Sarah könnte ihn jedoch auch anders weiterführen. Sie ist Flugbegleiterin, plaudert für uns aus dem Nähkästchen rund um ihre Erlebnisse über den Wolken. Sarah sagt: 

        “In der Luft gibt es nichts, was es nicht gibt” – aber hört selbst. 

        PS: Willifred ist keine reale “Person” 

        Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official oder per Mail an podcast@egoliebe.de.

      • Jede Krise ist auch gleich immer eine neue Chance.
        Wie eine Achterbahnfahrt geht es auch mal schnell von oben nach unten mit großem Schrei und auch etwas ängstlich. Dann aber auch wieder steil nach oben. Durchatmen, schreien, weinen und wieder Vollgas geben, die Erde dreht sich weiter.
        Kathi ist Selbständig, eine Unternehmerin, die sich aus einer Lebenskrise heraus gekämpft hat und in der Krise die Chance sah. Den Moment nutzte und sich für sich und ihre Passion entschied.
        Und auch aus dieser Krise, der COVID 19-Krise, können wir unendlich viel lernen auch wenn es sehr schmerzt und viel Energie raubt.
        Noch ist es kaum vorstellbar, ABER: Die Achterbahnfahrt geht immer weiter, laut schreien und versuchen die Fahrt bewusst zu genießen.
        Wir sind viel robuster, stärker & kreativer als wir es uns in einer solch schwierigen Situation überhaupt vorstellen können.
        Wir halten gemeinsam durch und wachsen über uns hinaus! Willst Du mehr von Kathi erfahren? Kontaktiere sie bei Instagram @vitalstoffcoachingbykathi

      • 1.
        8:26

        Ego [ˈeːɡo]
        [1] wissenschaftlich: das Ich
        [2] umgangssprachlich, häufig negativ belegt: das Bild, das eine Person von sich selber hat

        Liebe [ˈliːbə]
        [1] inniges Gefühl der Zuneigung für jemanden oder für etwas
        [2] sexuell oder erotisch motivierte Neigung zu jemandem oder zu einer Sache

        Du fragst Dich was EgoLiebe bedeutet und wer ich eigentlich bin?
        Hör direkt in meine erste Folge und finde es heraus.
        Mit einfachen Tipps und Tricks versuche ich Dir zu helfen, selbstbewusster und glücklicher durchs Leben zu gehen.

      Hast Du dir heute schon ein Kompliment gemacht oder dir einfach etwas schönes gesagt?
      Denn bist Du glücklich mit dir selbst, strahlst Du das aus und ziehst Positives an!

      Genau aus diesem Grund mache ich diesen Podcast.
      Ich möchte mehr Selbstliebe & Akzeptanz verbreiten.
      Dir das Bewusstsein für Dich selbst und dein Ego wieder näher bringen. Denn jeder von uns ist einzigartig und so besonders auf seine Art und Weise.

      Du kannst dich auf spannende Themen mit interessanten Interviews freuen, rund um Liebe, Sexualität und Dein Ego!

      Möchtest Du deine Geschichten und Gedanken mit uns teilen, schreib mir auf Instagram unter EgoLiebe.offical oder eine E-Mail an Podcast@EgoLiebe.de
      Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
      Eure Josephin
      Rss Feed

      Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
      https://meinpodcast.de/egoliebe/feed.

      Teile diese Serie mit deinen Freunden.