"EgoLiebe

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de

    EgoLiebe

    • 14.
      32:06

      „Wir haben ein Baby“ –  Es geht in die zweite Runde mit Tanja, sie spricht über die ersten Wochen mit Baby.
      Wie es ihr als Mutter geht? Welchen Herausforderungen sich Tanja und ihr Mann stellen? 
      Wie hat sich die Beziehung zwischen den beiden verändert?
      Wie schwer ist es loszulassen, das erste Mal ohne Baby
      Und vieles mehr… zum Beispiel? Sex!  

      Viel Spaß und berührende, intensive Gefühle beim Hören.

    • 13.
      1 Okt 2020
      28:45

      „Wir wollen ein Baby“ –  Tanja und ihr Mann waren fest entschlossen, jetzt geht es los und wir werden eine Familie. Ein Jahr probiert, nichts passiert... können wir denn überhaupt schwanger werden? Wie gehen wir damit um? Dann plötzlich ist es soweit: Schwanger! Und was passiert jetzt? Wie ist die Schwangerschaft und an was müssen wir alles denken? Wie ist die Geburt? Wie fühlen wir uns als Paar 

      Tanja plaudert mit mir und gibt uns Antworten auf diese und viele weitere Fragen. 

      Viel Spaß und berührende, intensive Gefühle beim Hören.

    • 12.
      9 Sep 2020
      24:40

      Jeder dritte Berliner Haushalt ist ein Single Haushalt, das hat selbst die www.berlin.de Hauptstadt-Homepage dazu bewegt Do’s and Don’ts zu veröffentlichen. Was geht und was geht gar nicht vor und beim ersten Treffen? 

      Wie wichtig sind: Ehrlichkeit, Sex und Erwartungen? 

      Mein heutiger Gast Tim ist Single in Berlin, kennt sich mit allen gängigen Dating-Apps aus und erzählt uns was ihn bewegt, was er erlebt und was es mit ihm macht, wenn “Sie” auch mal nicht antwortet. 

      Und hör die Antwort auf die spannende Frage: Wie hat Tinder Tim Corona überstanden?  

      Und was er übers Kamasutra lernen durfte 

    • 11.
      17:08

      Plötzlich keine Schlafstörungen mehr, 2 Stunden am Tag Massagen genießen, Yoga und unter Palmen lesen …
      Kannst Du dir etwas schöneres vorstellen?

      Meine neue Interviewpartnerin Anna hat es erlebt und würde es sofort wieder tun. Sie lebte 2 Wochen in einem indischen Ayurvedic Health Retreat“.
      Ayurveda ist eine traditionelle indische Heilkunst und die Lehre des Wissens vom Leben. Wie Anna diese Zeit erlebt hat und was es mit den Doshas auf sich hat, erfährst Du in dieser Folge. 

      Viel Spaß und vor Allem Entspannung beim Hören. 

    • 10.
      25:47

      Sebastian lebt ein sehr unkonventionelles Leben, vom Soldaten zum digitalen Nomaden … Warte mal … Was?  

      Und genau das Was, Wie und Warum erzählt er uns. 

      Funktioniert so ein Leben überhaupt? Wie sieht so ein typischer Tag eines digitalen Nomaden aus? 

      Sebastian erzählt Dir von seinen coolsten Geschichten und seiner bisherigen Lieblingsstadt, und was das Lesen eines bestimmten Buches bei ihm verändert hat und vermutlich auch bei Dir verändern wird. 

       

      Möchtest Du mehr von Sebastian erfahren? 

      Impressionen seiner Trips: @digitalunterwegs 

      Reiseblog: www.digital-unterwegs.de 

       

      www.businessbeschleuniger.de 

    • 9.
      29:11

      10 Tage nicht sprechen, nicht ein Mal Augenkontakt, kein Telefon – kurz gesagt: keinerlei sozialen Kontakt und dann auch noch täglich um 4:30 aufstehen?
      Kannst Du dir das vorstellen? Viele Menschen aus der ganzen Welt, verschiedenste Kulturen, machen genau das freiwillig. 

      Und auch Kira hat’s getan, sie erzählt uns warum, was passiert ist, wie die Tage abgelaufen sind und auch sehr persönliche Erkenntnisse ihrer Reise.
      „…alles ist vergänglich…“ 

      Auf den Geschmack gekommen?
      Weitere Infos unter: http://www.dhamma.org

    • Sexuelle Aufklärung, der erste Sex und die mitschwingenden Erwartungshaltungen, der erste “Sexunfall” und das Thema Verhütung.

      Wie ist das Bild und die Wahrnehmung von Sex in unserer Gesellschaft?

      Wie beeinflusst uns Pornokonsum in unserem Sexleben?

      Entsteht mitunter ein verfälschtes Bild von Sexualität?

      Reden Männer anders im Freundeskreis?

      Manuel steht uns Rede und Antwort und hat sich diesen Fragen aus Männersicht angenommen.

       

      Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official

    • „Mein Weltbild, meine Vorstellung vom perfekten Familiendasein war plötzlich zerstört und ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben.“

      Wie gehe ich mit der Trennung um? Welche Gefühle tauchen auf?

      Was passiert mit meinen Kindern?

      Bis hin zu: Wie ist Dating als Alleinerziehender Vater, will ich einen Mutterersatz?

      Fragen über Fragen, die Man(n) sich plötzlich stellen muss. Robert hat genau dieses Szenario erlebt und gibt uns seine Antworten.

       

      Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official

    • 6.
      35:55

      “Integriere Deine Lust in den Alltag und nutze diese Kraft für Dich“

      • Romy Rinke, Selbstliebe-Coach im Interview

      Romy beantwortet uns Fragen rund ums Thema weibliche Sexualität und Kraft, wie besonders Frauen sind und was uns von Männern (die natürlich auch toll sind ;)) unterscheidet.

      Zeige und genieße Deine unglaubliche Stärke indem Du zu Dir und Deinen (vermeintlichen) Schwächen stehst. Wir dürfen anfangen jeden einzelnen Teil an uns zu lieben und das darf ein Prozess sein, ein Prozess der Akzeptanz.

      Du bist perfekt in Deiner Komplexität.

       

      Was unser Körper tagtäglich für uns tut, ist unglaublich – wir sind ein großes Wunder!

      Schreibe Romy auf Instagram: @romyrinke oder auf ihrer Homepage: www.romyrinke.de

    • Du liebtest und wurdest geliebt. Bedingungslose Liebe ist sehr selten und damit wir sie mit anderen Menschen erfahren können, ist es wichtig sie mit uns selbst erst einmal zu erfahren. …“, um Dir nur einen kurzen Ausschnitt aus Madeleine Afsalis berührendem und gleichzeitig so kraftschenkendem Werk -Eine Liebeserklärung an Dich selbst– zu zitieren.  

      Und nun: Lass Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Dich in so vielen Zeilen wiedererkennen und höre auf Deine innere Stimme. 

      Viel Freude beim Anhören. 

      Josie & Madeleine  

      Teile auch Du deine Geschichte, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official – ich freue mich von Dir zu hören.

    Hast Du dir heute schon ein Kompliment gemacht oder dir einfach etwas schönes gesagt?
    Denn bist Du glücklich mit dir selbst, strahlst Du das aus und ziehst Positives an!

    Genau aus diesem Grund mache ich diesen Podcast.
    Ich möchte mehr Selbstliebe & Akzeptanz verbreiten.
    Dir das Bewusstsein für Dich selbst und dein Ego wieder näher bringen. Denn jeder von uns ist einzigartig und so besonders auf seine Art und Weise.

    Du kannst dich auf spannende Themen mit interessanten Interviews freuen, rund um Liebe, Sexualität und Dein Ego!

    Möchtest Du deine Geschichten und Gedanken mit uns teilen, schreib mir eine E-Mail an Podcast@EgoLiebe.de
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
    Eure Josephin
    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/egoliebe/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.