"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24088
    Letzte Episode

    EgoLiebe

    Eine Liebeserklärung an Dich selbst

    20. Mai 2020

    Nächste Episode
    Du liebtest und wurdest geliebt. Bedingungslose Liebe ist sehr selten und damit wir sie mit anderen Menschen erfahren können, ist es wichtig sie mit uns selbst erst einmal zu erfahren. ...“, um Dir nur einen kurzen Ausschnitt aus Madeleine Afsalis berührendem und gleichzeitig so kraftschenkendem Werk -Eine Liebeserklärung an Dich selbst- zu zitieren.  

    Und nun: Lass Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Dich in so vielen Zeilen wiedererkennen und höre auf Deine innere Stimme. 

    Viel Freude beim Anhören. 

    Josie & Madeleine  

    Teile auch Du deine Geschichte, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official - ich freue mich von Dir zu hören.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/egoliebe/feed

    Jetzt Abonnieren