"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9882
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    (Nicht) attraktiv genug?

    1. September 2019

    Nächste Episode
    Ist es gottgegeben, was ich attraktiv finde? Oder vielleicht Zufall? Attraktivität ist ja nicht uninteressant, wenn es um Sexualität geht. Nicht selten ist sie eine Grundvoraussetzung dafür, dass Annäherungen oder Sex überhaupt stattfinden. Völlig okay, solange ich attraktiv finde, mit wem ich auch intim sein will und umgekehrt. Doch was kann ich tun, wenn ich meinen Partner eigentlich nicht (mehr) attraktiv finde? Oder die Menschen, die ich attraktiv finde, für Sex nicht zur Verfügung stehen? Diese Folge schafft Durchblicke und Auswege bei allen Problemen rund um (Nicht)-Attraktivität.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren