"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72123
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Präsente Berührung

    4. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Bestimmt kennst du, dass sich Berührung unterschiedlich anfühlen kann. Und das nicht nur abhängig davon, wer dich berührt bzw. wen du berührst und was es für eine Berührung ist ... Vielleicht kennst du eben auch Unterschiede darin, wie aufmerksam sich eine Berührung anfühlt. Und genau dieser Grad an Aufmerksamkeit und wirklich da sein in der Berührung ist Inhalt dieser Podcast Folge! Wie du mehr und präsenter berühren kannst und wofür das überhaupt gut sein kann, das alles erzähle ich dir in den knappen 60 Minuten. Und ich habe zwei Übungen mitgebracht, wie du Präsenz in der Berührung allein und zu zweit erforschen und üben kannst.

    Und: Am 6.12. gibt es ein Nikolaus Geschenk in den SpürVertrauen Momenten rund um Berührungen und Berührungsqualitäten. Melde dich jetzt noch an, wenn dich das interessiert.
    https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren