"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    79666
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Was das Miteinander als Paar transformieren kann

    11. November 2023

    Nächste Episode
    Erlebst du auch immer wieder mal schwierige Situationen als Paar - ob es da nun konkret um Sex geht oder nicht ... Meine Klienten tun es. In dieser Folge habe ich zwei Themen für dich mitgebracht, die ein großer Game Changer sein können. Denn in unserer Gesellschaft sind einige Perspektiven vertreten, die in Beziehungen nicht immer hilfreich sind. Mir ist ein Anliegen, dass mehr Menschen sich in Beziehung frei und verbunden fühlen und erleben können.

    Jetzt - NEU - anmelden im den SpürMomente Letter mit Impulsen und Angebote für Paare: http://eepurl.com/c8PE4r
    Oder Profil updaten über den Link am Ende einer bereits erhaltenen Mail.


    Online Workshop am 20.11. - Spüren und Tanzen https://spueren-und-tanzen.eventbrite.de

    Online Event am 23.11. - Let's talk about Sex*uality - Women only https://spuervertrauen-talk-abend-1123.eventbrite.de

    Fragen, Feedback und Anfragen immer gern an [email protected].


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren