Letzte Episode
„Ich konnte dir nicht helfen – und genau das hat alles verändert“
30. März 2026
Nächste EpisodeWas passiert, wenn man erkennt, dass man den Menschen, den man am meisten liebt, nicht beschützen kann?
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es wirklich bedeutet, loszulassen. Nicht nur räumlich, sondern emotional.
Zwischen Reisen, Lebensentscheidungen und gesellschaftlichen Erwartungen tauchen wir in ein Thema ein, das viele betrifft, aber selten ehrlich ausgesprochen wird: Vertrauen statt Kontrolle.
Wir teilen persönliche Erfahrungen darüber, wie unterschiedlich Generationen auf Freiheit, Sicherheit und Selbstverwirklichung blicken – und warum gerade die größten Ängste oft gar nichts mit dem Gegenüber zu tun haben.
Dabei geht es auch um unbequeme Fragen: Müssen Kinder für ihre Eltern da sein? Wo endet Verantwortung – und wo beginnt das eigene Leben?
Viel Freude mit dieser Folge und schön, dass du da bist!
PS: Nebenbei „begleitet“ uns Moe mit seinem Schnarchen durch die Folge – mal leise, mal weniger leise … 😅
WERBUNG
Hill´s Science Plan bietet leckere Vielfalt für jedes Tier. ActivBiome+ Multi-Benefit in ausgewähltem Trockenfutter unterstützt Verdauung, Immunsystem und Organe – probier es aus und sichere dir 20 % Rabatt!
Klick tierarzt24.de/hills-pet-nutrition?brandname=Science-Plan
Rabattcode: Hills20
(anwendbar auf alle Hill`s Science Plan-Produkte; kein Mindestbestellwert; gültig zwischen dem 01.03. und dem 31.05.2026)
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
- 00:00Kapitel 1
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/feel-feeler-am-feelsten/feed/
