"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62763
    Letzte Episode

    FREUNDLICH UND FERSOFFEN

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

    19. April 2022

    Nächste Episode
    Ihr lieben Freufies: nach 92 fersoffenen und mehr oder minder freundlichen Folgen sagen wir danke, danke, danke für eure wunderbare Unterstützung, denkwürdigen Getränkevorschläge und Kommentare auf all unseren Kanälen. Wir werden uns mit dieser Folge verabschieden, bleiben euch aber musikalisch erhalten und würden uns freuen, wenn es der ein oder andere Höräää mal nach Hamburg in ein 'Vocals & Vino'-Event schafft.
    Wir sagen Prost und bis bald, ihr Bagaluten!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/freundlich-und-fersoffen/feed

    Jetzt Abonnieren