"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Große Pause Podcast

    GPP 054 I Japan Highlights

    31. Mai 2020

    Nächste Episode

    Ein Muss für jeden Sushi Liebhaber

    Im Februar sind wir von Langkawi über Kuala Lumpur nach Osaka geflogen. Dort haben wir eine Nacht im Hotel verbracht, um am nächsten Morgen mit der Haruka Express (Hallo Kitty Bahn) weiter nach Kyoto zu fahren. Wir hatten vorher herausgefunden, dass dort noch traditioneller gelebt wird und die Stadt super spannend ist. Also das Gegenteil von Tokyo! So dachten wir jedenfalls.


    Die 3 Wochen in Kyoto waren mega. Wir hatten eine Unterkunft, die uns ca. 1000 € gekostet hat. Ein ganzes Haus mit viel Platz und guter Arbeitssituation. In Kyoto gab es sehr viel zu entdecken.


    Die letzten 6 Tage verbrachten wir in Tokyo und sind dann jeweils alleine weitergereist. Um alle genannten Stationen nachsehen zu können, haben wir dir alles in unserem Artikel verlinkt.


    Unsere Kontaktdaten:

    Du findest auf unserem Blog die komplette Vorbereitung eines Sabbatjahres und alle Tools. Den aktuellen Artikel findest du hier.


    Facebook: Die Große Pause


    Community: Die Große Pause Community


    Stell uns direkt Fragen auf Upspeak: Große Pause Upspeak


    Instagram: Der Große Pause Podcast


    Twitter: Der Große Pause Podcast


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/grosse-pause-podcast/feed