"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43576
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #26.2 Dankbarkeitsmeditation (ohne Musik): Dein persönliches Dankbarkeitsritual

    20. Januar 2021

    Nächste Episode
    Nachdem wir uns in der Podcastfolge #25 dem Konzept der Dankbarkeit und ihrer gesundheitsförderlichen Wirkung gewidmet haben, möchte ich dir in dieser Woche ein konkretes Tool an die Hand geben, das dir dabei helfen kann, im Alltag immer wieder bewusst in die Dankbarkeit zu gehen. In dieser Folge führe ich eine Dankbarkeitsmeditation mit dir durch, in der du ganz bewusst wahrnimmst, für was du alles dankbar bist; deine vielfältigen Ressourcen im Alltag (wieder)entdeckst und damit die Fülle in deinem Leben spürst. Diese Meditation ist auch mit Hintergrundmusik verfügbar (Folge #26.1). *Nominiere den Podcast "Healthy me, healthy us, healthy world" gerne hier für den Ö3 Podcast-Award: https://oe3.orf.at/podcastaward *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und Youtube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren