"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jetzt mal ganz ehrlich!

    #19 Aids – die große Tabu-Krankheit?

    18. November 2021

    Nächste Episode
    Diagnose Aids! Für viele erstmal ein Schock! Nicht nur weil die Krankheit unheilbar ist, sondern auch weil Aids immer noch ein großes Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Aber warum? Ute Häußler von der Aidshilfe Augsburg klärt uns auf, gibt einen Einblick in das Leben von Aidskranken im Jahr 2021 und sagt uns, ob Aids wirklich nur eine "Schwulen-Krankheit" ist. Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage NEU! www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.