"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61740
    Letzte Episode

    JETZT MAL GANZ EHRLICH

    #24 Abtreibung! Warum entscheiden sich Frauen für einen Schwangerschaftsabbruch und was macht das mit Männern?

    16. März 2022

    Nächste Episode
    "Ich bin schwanger!" - für viele ist es einer schönsten Sätze im ganzen Leben. Aber nicht für alle - vor allen Dingen dann, wenn die Schwangerschaft ungewollt ist. Für viele dann der einzige Ausweg: Abtreibung. Fast 100.000 Frauen haben 2020 in Deutschland abgetrieben - aber warum entscheiden sich Frauen für eine Abtreibung, mit welchen inneren Konflikten haben sie zu kämpfen und warum ist eine Abtreibung in Deutschland manchmal gar nicht so einfach...darüber spricht Martin mit Marianne Weiß von der Schwangerschaftskonfliktberatung von profamilia in Augsburg. Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren