"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Tinderdschungel – Dating auf Reisen

    21. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Tag 5.


    Wieso hab´ ich das Kleingedruckte nicht gelesen, verdammt nochmal? 7 Tage Abenteuerurlaub All-inclusive „Tinder-Special“ klang einfach so verlockend. Und nun kämpfe ich mich mit der Machete durch den Tinderdschungel. Links, rechts, links, links, links, rechts. Auch wenn es einem auf der Landkarte nur wie ein kurzes Stück Weg erscheint, können dafür dann doch Stunden draufgehen. Also Urlaub fühlt sich anders an, das hier ist doch Arbeit! Fertig vom Kampf mit der Machete durch´s Tinderdickicht über Stock und Stein, fand ich dann aber doch endlich meinen Urlaubsguide Roberto, der mir sehr intensiv die Gegebenheiten des Ortes und der Kulturen näherbrachte. Wein inklusive. Das hat sich doch gelohnt!


     


    Tag 6.


    Ausschlafen, gutes Frühstück, bequemes Bett – so startet man doch gerne in den Tag. Hoffentlich wird es heute entspannter. Der erste Guide hat mir schon mal abgesagt, der andere kann erst morgen Nachmittag – leider zu spät für mich. Mein Weg führt mich also wieder in den Dschungel, die Machete stets im Anschlag. Ein Guide ist 20km entfernt und kann erst 23 Uhr. Dem anderen bin ich zu weit weg. Nach einem halben Tag im Dschungel, Schweiß und Geduld verlierend, gebe ich jetzt offiziell auf. Das Dschungelchaos hat gewonnen, die Triebe verloren. Ich kämpfe mich also angeschlagen zurück ins Hotel. Ein Guide hätte jetzt noch 5 Minuten Zeit für mich, aber ob er mir in der Zeit alles zeigen kann? Ich glaube nicht und sage ihm ab. Erschöpft vom Tag falle ich ins Bett… allein.


     


    Tag 7.


    Viele Guides melden sich nun und wollen mir unbedingt alles zeigen. Zu spät, ich bin schon wieder auf dem Heimweg. Vielleicht komme ich ja wieder, diesmal aber mit besserer Vorbereitung!


    Wieso Lê nicht auf Erklärbärattacken steht, warum Maria Macho-Matches hatte und was das alles mit großen Luftpolstern an Penisenden zu tun hat, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed