"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Vasektomie – Sterilisation des Mannes

    7. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Heute gehen Lê und Maria euch so richtig auf den Keks, äh Sack! Für dieses einschneidende Thema haben sich die beiden mit Kater und Keks ins Bett verkrümelt, denn Keks (ihr Gast) hat sich vor einigen Monaten unters Messer gelegt und eine Vasektomie vornehmen lassen. Kleiner Schnitt mit großer Wirkung. Wie kam es dazu? Wie läuft so ein Eingriff ab? Stimmt es, dass danach nur noch heiße Luft kommt (Spoiler: nein)? Und was haben die treusten aller Hörer, ihre Schnuppies dazu zu sagen? Es gab viele Fragen, viel Wein und viel Gelächter.


    Alle, die noch Bedenken haben, können sie beruhigen: mit etwas Lachgas und der richtigen Besetzung im OP kann das alles richtig lustig werden, dann noch 25 mal spritzen um die Restbestände raus zu spülen und danach müsst ihr euch nie wieder Gedanken über die Verhütung machen. Und das alles zum Preis einer Steuerrückzahlung! In Zukunft vielleicht ja sogar mit farblich passender LED-Anzeige, wer weiß?


    Wie Keks trotz gleichbleibendem Kleenexverbrauch die Welt rettet (wenigstens ein bisschen), welchen Skill Lê gerne üben würde und was Maria mit Chloroform anstellen würde, hört ihr in dieser wieder mal sehr guten Folge.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed