"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61150
    Letzte Episode

    Leadership neu gedacht! Der Podcast mit Corinna Pommerening

    #106 Tobias Kugler von Google über Omnichannel-Entwicklungen, aktuelle Trends und konkrete Chancen für Banken

    21. Februar 2022

    Nächste Episode
    Tobias Kugler ist als Industry Leader bei Google verantwortlich für strategische Partnerschaften im deutschen Bankenmarkt. Sein Team und er unterstützen Banken und FinTechs bei der digitalen Transformation entlang der gesamten Wertschöpfungskette und über alle Customer Touchpoints hinweg.
    Tobias Kugler und Corinna Pommerening diskutieren über die folgenden Themen:


    - Aktuelle Mission von Google
    - „Coopetition“: Strategische Allianzen und konkrete Projekte in der Praxis
    - Omnichannel & ROPO: Aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen für die Kundenzentrierung
    - Bedeutung von Ankerprodukten: Zeit umzudenken!
    - Trend "Financial Education": Ungenutztes Potenzial
    - Die Rolle von Google in Zeiten von Ökosystemen und Plattformen
    - Tobias Kugler über die wichtigsten Future-Skills
    - Leadership & Teamarbeit bei Google: Erfolgsfaktoren



    Die Folge wird Ihnen präsentiert von Ecosystems 4 business AG - Ihr Partner für regionale Ökosysteme: www.e4b-ag.de



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.