"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    76496
    Letzte Episode

    Leadership neu gedacht! Der Podcast mit Corinna Pommerening

    #114 Employer Branding neu gedacht! Dr. Robin Kiera über die Unverzichtbarkeit von Social Media und Corporate Influencer

    31. Mai 2023

    Nächste Episode
    Dr. Robin Kiera ist Gründer und CEO von Digitalscouting, Autor, renommierter Redner, Unternehmer und vor allem hochrangiger Versicherungs- und Finanz Influencer.
    Corinna Pommerening spricht in dieser Podcast-Epiosde mit ihrem Gast über den Fachkräftemangel, potenzielle Lösungsansätze für die Vermarktung als attraktiver Arbeitgeber und über "Attention Hacking". Dr. Robin Kiera gibt äußerst nützliche Tipps für erfolgreiches Recruiting und klärt auf, was in diesen Zeiten die wichtigsten Dos & Don´ts sind.
    Zudem hat der "Rebel of Industry" auch noch eine entscheidende (sehr positive) Botschaft für Retailbanken dabei.
    Hören Sie jetzt in die Epiosde rein!



    - Mehr über das Buch "Attention Hacking" von Dr. Robin Kiera: https://www.digitalscouting.de/mehr-verkaufen-durch-attention-hacking-survival-guide-im-social-media-dschungel/

    - Mehr über die Agentur "Digitalscouting": https://www.digitalscouting.de

    - Mehr über Corinna Pommerening: https://corinna-pommerening.de



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.