"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61854
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 26 – Den Tag verändern… wie kann man das das und gibt es das wirklich?

    22. September 2021

    Nächste Episode

    Balsam für die Seele - wer hat das nicht schon mal gehört? In diesem Podcast habe ich wieder einen sehr spannenden Gast. Heute gibt die liebe Alice Hastenteufel einen kurzen Einblick in ihre Tätigkeit. Gehört habt ihr sie schon mal in meinem Podcast. Heute gibt sie einen Einblick, wie man nachträglich den Tag verändern/uminformieren kann. Wie, das beschreibt sie in dieser Folge.


    Gemeinsam haben wir auch ein Projekt. Balsam für die Seele!!! Derzeit besonders wichtig, denn besonders in dieser sehr anstrengenden und sehr stressigen Zeit ist es besonders wichtig, dass wir uns auch ein wenig um uns selbst kümmern. Alice berichtet ein wenig aus unserem Nähkästchen, was dich in diesem wunderbaren Kurs alles erwartet.


    Sei gespannt in diesen kurzen Einblick!


    →  Hier kannst du dich für den Kurs Balsam für die Seele anmelden 


    Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir. Wir starten am 01.10. - 03.10.2021. Die genauen Zeiten werden dir noch mitgeteilt.


    Wenn du mehr über Alice Hastenteufel erfahren möchtest, kannst du auf diesen Seiten einmal stöbern


    →  Hier kommst du zu ihrer Facebook-Seite


    →  Oder schau doch einfach auf ihrer Webseite der Via Cordis


    Wenn du magst....


    → Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_lebenstraum/


    → Sichere dir hier meinen kostenlosen Wohlfühlen trotz Brustkrebs-Fahrplan




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren