"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63907
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 58 – Ätherische Öle ***unbezahlte Werbung***

    23. Mai 2022

    Nächste Episode

    Ätherische Öle... wir kennen sie alle aus diesen Duftlampen. In dieser Folge habe ich wieder einen Gast, der uns viel über diese Öle sagen kann. Bei diesen Ölen gibt es viele Unterschiede wie natürlich, naturidentisch, synthetische Öle, Ursprungsland und vieles mehr. Wir gehen aber mehr auf einige Duftstoffe und welche Wirkung sie entfalten.


    Höre einfach mal rein in die neue Folge. Über ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen.


    Wenn du zu den ätherischen Ölen Fragen hast oder du mehr erfahren möchtest, wende dich gern an Alice.


    Hier kannst du mit Alice Kontakt aufnehmen Instagram


    oder schau doch einfach mal auf ihrer Homepage




    Wenn auch du mal bei meinen Podcast dabei sein möchtest, melde dich gern bei mir


    Wenn du magst....


    → Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_lebenstraum/


    → Sichere dir hier meinen kostenlosen Wohlfühlen trotz Brustkrebs-Fahrplan


    Derzeit ist der Feel Good!Kurs geschlossen.  Gern kannst du dich hier noch auf die Warteliste setzen.


    Hier kannst du dich in der kostenlosen Warteliste für den Feel Good!Kurs eintragen  


    Der Lebenstraum Podcast für alle Menschen mit Brustkrebs die sich während ihrer akuten Phase der Erkrankung aber auch später einfach wohlfühlen wollen und ihre Lebensqualität wieder steigern wollen. Maja Häck gibt mit ihrem Lebenstraum Podcast ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen  auf Instagram weiter – ausführlich und Schritt für Schritt, damit du entspannt und in deinem eigenen Tempo verschiedene Erfahrungswerte für dich wahrnehmen aber auch für dich entdecken kannst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren