"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64412
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 60 – Wie erklärst du deinen Kindern, dass du Krebs hast

    6. Juni 2022

    Nächste Episode

    Ein ganz wichtiges Thema: wie erklärst du deinen Kindern, dass du Brustkrebs hast? Eine sehr schwere Situation, die du am besten gemeinsam mit deinem Partner meistern solltest.


    Warum man es den Kindern, egal wie alt sie sind, nicht verschweigen sollte, hörst du heute in dieser Folge.


    Wenn du auch die wichtigsten Dinge rund um dein Krankengeld, Arbeitslosengeld und Sozialleistungen erfahren willst, dann meld dich auch gern noch zu. dem Workshop am 09.06 an. Hier der Link


    Wenn auch du mal bei meinen Podcast dabei sein möchtest, melde dich gern bei mir


    Wenn du magst....


    → Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/maja_haeck_lebenstraum/


    → Sichere dir hier meinen kostenlosen Wohlfühlen trotz Brustkrebs-Fahrplan


    Derzeit ist der Feel Good!Kurs geschlossen.  Gern kannst du dich hier noch auf die Warteliste setzen.


    Hier kannst du dich in der kostenlosen Warteliste für den Feel Good!Kurs eintragen  


    Der Lebenstraum Podcast für alle Menschen mit Brustkrebs die sich während ihrer akuten Phase der Erkrankung aber auch später einfach wohlfühlen wollen und ihre Lebensqualität wieder steigern wollen. Maja Häck gibt mit ihrem Lebenstraum Podcast ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen  auf Instagram weiter – ausführlich und Schritt für Schritt, damit du entspannt und in deinem eigenen Tempo verschiedene Erfahrungswerte für dich wahrnehmen aber auch für dich entdecken kannst.






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren