"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70075
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 66 – Teil 1 Deine Haut in der Brustkrebstherapie – Erste Einblicke

    30. August 2022

    Nächste Episode

    Nachdem die erste Mini-Serie zum Thema Brustkrebs-Therapie so gut angekommen ist, habe ich entschieden, auf weitere Themen einzugehen. 




    In dieser Serie geht es um das Thema Haut - unser größtes Organ.  Kennst du das auch? In der Krebstherapie ist irgendwie alles anders. Auch unsere Haut verhält sich nicht mehr so wie sonst. Meine hat wie verrückt gejuckt und gekribbelt... Bei anderen ist sie extrem trocken oder schuppig. Jeder Mensch reagiert aber auch anders, was ja gut ist.  In dieser Folge bekommst du einen Einblick zu dem Thema Haut.  




    Wenn du selbst betroffen bist und gern noch mehr Themen aufgegriffen haben möchtest oder eine Frage hast, dann schreib mir eine persönliche Nachricht an [email protected]  




    Weitere Links:  




    Vernetze dich mit mir auf Facebook:  


    https://https://www.facebook.com/mitsicheinsoder 


    auf Instagram 


    https://www.instagram.com/maja_haeck_lebenstraum/


    Du willst mehr wissen? 


    Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs anmelden https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren