"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61879

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Lebe deinen Lebenstraum – dein Leben mit Krebs

    6. Januar 2021

    Nächste Episode

    Hier in dieser Folge geht es um deinen erholsamen Nachtschlaf. Oft können Krebspatienten nachts nicht gut schlafen. In dieser Folge wollen wir auf die Problematik und deren Folgen eingehen. Denn es gibt nichts schlimmeres, wenn man nachts wach liegt. Es kann an Unwohlsein, Schmerzen, allgemeine Schlaflosigkeit oder aber Sorgen und Ängste sein.  Hier ist jetzt einfach die Frage, wie man damit umgeht. Auf jeden Fall sollte man das zuerst mir seinem behandelnden Arzt besprechen. 
    Wir schauen einfach, was man noch unterstützend machen kann.
    In diesem Podcast geht es um zusätzliche Unterstützung zu den ärztlichen Behandlungen und auch keinen Fall um den Ersatz!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren