"Lost&Found - Der Podcast

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Lost&Found - Der Podcast

    • 120.
      00:19:52
      Hallo ihr lieben,
      hier ein kleines Update zur Podcast-Pause und was sonst noch so passiert ist bei mir. Ich vermisse euch jetzt schon alle schmerzlich 😓 Bald gehts aber in aller Frische wie gewohnt weiter❤️
      Bis dahin wird es sicherlich einige Lebenszeichen in den Instastorys
      ( unter https://www.instagram.com/lostandfoundderpodcast/ ) geben.

      Schreibt mir während der Pause gerne euere Wunschgäste für die nächsten Folgen bei Instagram, ich gebe mein Bestes damit ihr sie dann bald hören könnt🤗

      Auch freue ich mich natürlich über eure Bewertungen bei Spotify (Sternebewertung)
      https://open.spotify.com/show/5sBxvkhWTHTVRPfbdHNOGL?si=f757008c70da45e8&nd=1&dlsi=3e6e0d8a98be4f59

      Und bei Apple Podcasts (hier könnt ihr sogar Rezensionen schreiben)
      https://podcasts.apple.com/us/podcast/lost-found-der-podcast/id1602964373


      Bis bald!❤️❤️❤️❤️❤️❤️


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 119.
      20 Mrz 2024
      01:01:57
       🏰 Welchen Lost Place würdest du gerne besuchen? Basti  verrät uns sein Traumziel in Frankreich. 🇫🇷 

      🔍 Was würdest du in einem verlassenen Bauernhof entdecken? Basti  teilt eine unheimliche Anekdote, die zu einem schockierenden Fund führte. 

      💬 Gemeinschaft über Kritik! Basti ermutigt die Urbex-Community, sich zu unterstützen und Negativität zu stoppen. 🤝 

      Basti auf Instagram:
      https://www.instagram.com/bastilocke/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 118.
      6 Mrz 2024
      01:03:43
      🍫 Von einer verlassenen Schokoladenfabrik bis hin zu mysteriösen Erlebnissen - Ilenia teilt faszinierende Geschichten aus ihrer Welt der Urbexing-Abenteuer! 🏭

      🏠 Begleite Ilenia auf ihrer Reise durch verlassene Häuser und erfahre, warum sie diese Orte als Rückzugsorte und Quelle der Inspiration betrachtet.

      🌏 Entdecke die Schönheit des Urbexing auf internationaler Ebene! Erfahre mehr über Ilis Reiselust und die globale Community von Urbexing-Enthusiasten. 🗺️

      ili auf Instagram:
      https://www.instagram.com/ili_on_tour/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/




      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 117.
      01:24:44
      🏥❌ Krankenhäuser sind tabu! Manuel teilt seine Abenteuer beim Entdecken vergessener Orte und verrät, warum er sich von einigen Gebäuden fernhält.

      🏭🔦 Begleite Manuel auf seiner Reise durch eine Porzellanfabrik und erfahre, wie sie nur knapp der Entdeckung entgingen! Drohnen waren ihr cleverer Ausweg.

      4. 🤣🚁 Lachen garantiert! Manuel teilt lustige Momente und unerwartete Ereignisse bei ihren Erkundungen von Lost Places. Drohnen als Rettungshelfer inklusive!

      Manuel auf Instagram:
      https://www.instagram.com/slowicz_adventure/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/

      Surftipp:
      https://www.rottenplaces.de/main/
      https://www.kliniksterben.de/



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 116.
      22 Feb 2024
      01:29:38
      1.  🏚️ Erfahre mehr über Patrciks  Leidenschaft für verlassene Orte und die einzigartige Atmosphäre, die sie ausstrahlen. 🌟 

      2. 🤫 Stille, Konzentration und die richtige Bearbeitungstechnik sind entscheidend beim Fotografieren von Lost Places. 📷 Patrick teilt seine Tipps und Erfahrungen in dieser Folge! 🎧 

      3. 🚷 Zu viele Besucher, Diebstahl und Vandalismus - die Herausforderungen bei der Erkundung verlassener Orte sind vielfältig. Patrick  spricht über seine Erlebnisse und wie er damit umgeht. 💪 

      4. 🏰 Architektur, Geschichte und düstere Atmosphäre - all das spielt eine wichtige Rolle in der Lost-Place-Fotografie. 🕯️ Lass dich von Patricks Geschichten über unheimliche Entdeckungen inspirieren! 

      5. 🌍 Die Beliebtheit von Lost-Place-Exploration auf YouTube steigt - aber auch respektloses Verhalten nimmt zu. 🤨 Patrick  spricht Klartext über die Entwicklung in der Szene und warum Respekt so wichtig ist. 👀 


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 115.
      14 Feb 2024
      01:08:50
      Willkommen zu einer neuen Podcast-Folge! Dieses mal war Alfred aka. ap_exp zu Gast.

      🏢🚰 Die Baustruktur und Pflege von Gebäuden sind entscheidend für ihre Erhaltung. Auch Wasserschäden bei verlassenen Orten sind ein großes Thema. 💧🏚️

      👻🏚️📹 Wir diskutieren gruselige Geschichten von paranormale Orten und sprechen über die verschiedenen Theorien zu ihren Ursprüngen. Hierbei gehts um die Skinwalker-Ranch!


      🤢🦠 Beim Erkunden von verfallenen Orten lauern gesundheitliche Risiken, insbesondere durch Schimmel. Wir teilen Tipps, wie ihr euch vor den Sporen schützen könnt.


      🇺🇦🔐 Zum Abschluss spricht Alfred über seinen Traumspot: einen Sowjetbunker in der Ukraine. Ein spannendes Abenteuer, das er gerne erleben würde.

      Alfred auf Instagram:
      https://www.instagram.com/ap_exp/

      Alfred bei Facebook:
      https://www.facebook.com/abandonedplacesexploration

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 114.
      01:01:34
      🌍 Marcel betont, dass es ihm beim Urbexen nicht ums Fotografieren geht, sondern um das Erleben. Er beschreibt das Betreten verlassener Orte als ein Eintauchen in eine andere Welt, in der man den Alltag hinter sich lassen kann. 🌌

      📸 Wusstet ihr, dass Marcel nicht primär aufs Fotografieren aus ist? Für ihn stehen die Erinnerungen und das Erlebnis im Vordergrund. 📸🚫 n

      🏰 In diesem Podcast spricht Marcel auch über seine Lieblings-Lost-Places in Belgien. Seid gespannt, welche versteckten Schätze er dort entdeckt hat! 🇧🇪✨

      Marcel auf Instagram:
      https://www.instagram.com/rough_places_nrw/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 113.
      00:56:37
      In dieser Episode erfährst du von meinem Gast, wie sie ihre Leidenschaft für Lost Places entdeckt hat und regelmäßig Touren plant. Sie liebt das Abenteuer und die Geschichte hinter diesen Orten. 🏚️🔍

      Es ist nicht nötig, in einer großen Gruppe zu sein, um diese Orte zu erkunden. Sie genießt die Ruhe und kann sich dabei auf ihre Fotografie konzentrieren. 📸🌿

      Auch spricht sie darüber, wie ihre Freunde und Familie auf ihr Hobby reagieren. 🤔💭

      Peggy auf Instagram:
      https://www.instagram.com/peggyflo.fotografie/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 112.
      01:01:19
      Mein heutiger Gast Marcel ist ein Fotograf, der sich auf verlassene Orte spezialisiert hat.📸 Er erzählt von seinen Erfahrungen in Oranienburg und dem Spreepark und wie er den Kontrast zwischen Vergangenheit und Gegenwart faszinierend findet.🔍🌆

      👫💑 Zusammen mit seiner Frau erkundet er diese Orte und sie ergänzen sich perfekt.👥💪 In Brandenburg gibt es viele verlassene Kasernen, er wäre interessiert zu wissen, wie viele es insgesamt gibt.🏰📍

      😮🌍 Seine Abenteuerlust führt ihn auch in andere Länder, vor allem die USA reizen ihn.🇺🇸🌎 Doch auch in Deutschland gibt es noch viele spannende Orte, die er erkunden möchte.🇩🇪🔎

      📝🔒 Einige Orte auf seiner To-Do-Liste wurden mittlerweile restauriert und sind nicht mehr verlassen. Doch er sieht es positiv, dass sich jemand darum kümmert, diese Orte wiederherzustellen.🛠️👷‍♂️


      Marcel auf Instagram:
      https://www.instagram.com/abandoned_places_photography_/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/




      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 111.
      17 Jan 2024
      01:01:54
      🏚️😲 Mein heutiger Gast Jac erzählt von ihren spannenden Abenteuern und wie sie zu ihrer Leidenschaft für verlassene Orte kam. 🔍✨

      🏥📸 Ein besonderes Highlight war ihr erster Lost Place, das Kinderkrankenhaus  in Berlin. Sie war sofort fasziniert und konnte nicht genug davon bekommen! 💔🚧 Trotz Unfällen und Bränden steht das Gebäude immer noch - eine mysteriöse Aura umgibt es!

      🌃📷 Jac enthüllt auch, wie beliebt das Fotografieren von Lost Places auf Instagram ist. Sie ist überrascht über die große Community und teilt ihre Vorliebe für besonders liebevoll eingerichtete Häuser. 📸🏠


      Jac auf Instagram:
      https://www.instagram.com/jac_tree/

      Alles zu Lost&Found:
      https://www.lostandfoundpod.de/




      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Ein Podcast über Urban Exploring und wer dahinter steckt

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/lostfound-der-podcast/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren