"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82661
    Letzte Episode

    Lost&Found - Der Podcast

    …eine kurze Podcast-Pause+Update

    22. März 2024


    Hallo ihr lieben,
    hier ein kleines Update zur Podcast-Pause und was sonst noch so passiert ist bei mir. Ich vermisse euch jetzt schon alle schmerzlich 😓 Bald gehts aber in aller Frische wie gewohnt weiter❤️
    Bis dahin wird es sicherlich einige Lebenszeichen in den Instastorys
    ( unter https://www.instagram.com/lostandfoundderpodcast/ ) geben.

    Schreibt mir während der Pause gerne euere Wunschgäste für die nächsten Folgen bei Instagram, ich gebe mein Bestes damit ihr sie dann bald hören könnt🤗

    Auch freue ich mich natürlich über eure Bewertungen bei Spotify (Sternebewertung)
    https://open.spotify.com/show/5sBxvkhWTHTVRPfbdHNOGL?si=f757008c70da45e8&nd=1&dlsi=3e6e0d8a98be4f59

    Und bei Apple Podcasts (hier könnt ihr sogar Rezensionen schreiben)
    https://podcasts.apple.com/us/podcast/lost-found-der-podcast/id1602964373


    Bis bald!❤️❤️❤️❤️❤️❤️


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/lostfound-der-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren