"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9642
    Letzte Episode

    Love your Sex

    Schmerzen beim Sex?!

    31. Januar 2018

    Nächste Episode

    Schmerzen beim Sex, woran kann das liegen?




    In dieser Folge erkläre ich Dir die Ursachen und viel wichtiger: Was Du dagegen tun kannst.  




    Eine von zehn Frauen leidet unter Schmerzen beim oder nach dem Geschlechtsverkehr. Eine hohe Zahl, wie ich finde, die definitiv reduziert werden sollte. 




    Grundsätzlich haben Schmerzen immer entweder physische oder psychologische Ursachen. Und es ist keineswegs nur ein Problem bei jungen Frauen. Klar, vor dem ersten Mal Sex haben wir uns wahrscheinlich alle etwas gefürchtet. Doch was da wirklich geschieht, das sage ich dir in dieser Episode. 


    Auch gehe ich auf die Menopause ein und ihr Wirken. Denn dann kommt es oft dazu, dass die Vagina nicht
    feucht genug für reibungslosen Sex ist.


    Doch es gibt Abhilfe und die ist oft einfacher, als du denkst. Viel Spaß beim Zuhören. 




     




    Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen
    stellen und dein Feedback hinterlassen.




    Schreibt eure Fragen an: 




    per Email an: [email protected]




    oder über Facebook auf
    www.facebook.com/emotionmagazin/




     




    Genauso könnt ihr uns auch auf unserer
    Website besuchen unter




    http://www.emotion.de/podcast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/love-your-sex/feed

    Jetzt Abonnieren