"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2190
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #14 Nie mehr schreien! Wie du es schaffst deinem Kind gegenüber nicht mehr auszurasten

    23. Mai 2019

    Nächste Episode

    Heute habe ich ein Wunschthema für dich. Ich wurde so verdammt oft danach gefragt, ob ich nicht einmal etwas dazu erzählen kann, wie man es schafft ruhig zu bleiben und nicht mehr auszurasten. Die Antwort liegt eigentlich dabei mehr in dir, als in mir...aber das findest du gleich selbst heraus.


    Ich erzähle dir in der Folge:



    • Was es mit Triggern auf sich hat.

    • Warum es sich manchmal nicht lohnt um eine Sache zu kämpfen.

    • Warum Konflikte alltäglich sind.

    • Was du tun kannst, damit du nicht ausrastest. 

    • Wieso man Kinder und Erwachsene in Sachen Konflikte unterscheiden muss.


    Weiterführende Links:



    • Mein Blog: www.mamahoch2.de

    • Insta: @mamahoch2_blog

    • Mein Buch: Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren