"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2188
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #16 Kindergartenalltag – Wie sieht eine gute Kita aus? TEIL 1

    28. Juni 2019

    Nächste Episode

    Ich hatte die wundervolle Möglichkeit mit Nadine von eintausendundeineidee ein Interview zum Thema Kindergarten zu führen. Sie selbst gibt Inhouse-Seminare für ErzieherInnen als Fachberaterin, ist in der Ausbildung der Fachkräfte tätig und beteiligt sich an einigen Projekten rund um das Thema Kindergarten. Bei Instagram gibt sie ein paar Eindrücke aus ihrem Alltag. So sind wir auch ins Gespräch gekommen und haben uns nun ein wenig über Kitas unterhalten. 


    Zudem stelle ich euch im Rahmen dessen in Kooperation mit Tonies das erste eigene Tonieslied "Hör gut zu" vor, dass  von den Tonies gemeinsam mit den Minimusikern auf die Beine gestellt wurde. Das Lied könnt ihr ab sofort unter: http://bit.ly/31w9PKU kostenfrei anhören und unter  http://bit.ly/2KMdVc7  sogar herunterladen und eure Kreativtonies damit bespielen.


    Diese Themen besprechen wir in dieser Podcastfolge:



    • Welchen Einfluss hat die Größe und Leitung einer Kita auf die Qualität?

    • Wie findet man eine gute Kita?

    • Was ist, wenn ich mein Kind nicht schlafen lassen möchte?

    • Wie sieht gute Eingewöhnung aus?

    • Müssen Kinder in Kitas aufessen? 

    • Gibt es bedürfnisorientiert in Kitas?




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren