"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2186
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #18 Quartalsbericht 2/2019 – Warum ich noch einmal zur Schule gehen werde

    15. August 2019

    Nächste Episode

    Mein Quartalsbericht wird immer mit Freude erwartet. Hier erzähle ich dir aus meinem persönlichem Alltag, welche Erkenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten ich in den vergangenen 3 Monaten erworben habe. Dieses Quartal hat sich einiges getan und ich habe eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ich erzähle dir, warum ich noch einmal zur Schule gehen werden und wieso bloggen manchmal nervt. Darüber hinaus erzähle ich dir von einer Leidenschaft, wieso ich so viele Interviews gegeben habe und einem Aha-Moment im Juli. 


    Weiterführende Links:







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren