"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2199
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #5 Über unser Konsumverhalten, ob wir das wirklich alles brauchen und was wir den Kindern damit antun

    28. Februar 2019

    Nächste Episode

     


    Interessanterweise schieben wir den Fakt, das uns Konsum auf lange Sicht nicht glücklich machen wird und wir auch kein "Es-ist-genug-Moment" erreichen werden gerne beiseite. Wir kaufen mitunter sogar ohne Ziel, lassen uns von Werbung leiten und finden uns in einer Wohnung voller nutzloser Staubfänger wieder. Das muss nicht sein. 


    Ich gebe dir in dieser Podcastfolge Tipps:



    • Wie du deinen Konsum einschränken kannst.

    • Wie du es schaffst in die Werbefallen nicht mehr reinzutappen.

    • Wie du dich alternativ belohnen kannst.

    • Was du für deine Kinder in Hinblick auf Konsum tun kannst.

    • Wo du anfangen kannst.




    -------------------------------------------------------------------------------------------


    erwähnte Links: Blog www.mamahoch2.de


    Ich freue mich zudem über einen Besuch bei Instagram: @mamahoch2_blog




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren