"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59709
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Die 10 wichtigsten Giftpflanzen und Alternativen für den Katzenhaushalt für Herbst und Winter | MKP097

    5. November 2019

    Nächste Episode
    Good bye Strauchbasilikum, hallo Strauchveronika! Etwas Wehmut macht sich breit, wenn mein geliebtes Strauchbasilikum nach dem ersten Nachtfrost die Ohren hängen lässt. Doch kein Grund zur Traurigkeit, schließlich kann man den Katzenbalkon auch im Winter fein rausputzen.
    Trotzdem die OpenAir-Saison auf dem Katzenbalkon nun endet, stellt sich wieder einmal die Frage: Was können wir auf den Katzenbalkon in Herbst und Winter pflanzen, um unsere Katzen nicht zu gefährden? Worauf müssen wir bei Gestecken und Pflanzendeko achten? In dieser Folge erfährst du die 10 wichtigsten Giftpflanzen und unbedenkliche Alternativen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren