"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59666
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Katzen mit Schmerzen verstehen – mein „Mimimi“ für mehr Verständnis | MKP139

    28. September 2021

    Nächste Episode
    Ich hatte dramatisch schlimme Schmerzen. Lange. Und ich war der berühmte Frosch im warmen Wasser, bis ich schließlich beim Notarzt gelandet bin. Wie sich dadurch meine Sicht auf Schmerzen verändert hat und was ich daraus für Katzen mit Schmerzen abgeleitet habe, erfährst du in dieser "Mimimi"-Folge. Ja, ich werde etwas herumjammern, aber es lohnt sich ;-)

    Fällt es dir auf? Auf dem Titelbild dieser Folge (es ist erst ein paar Wochen alt) schaue ich ziemlich gequält aus der Wäsche. Gut, unser Umzug hat Spuren hinterlassen und war mega anstrengend. Aber hey, die Sonnenblumen leuchten vor Freude, da werde ich mich doch wohl nicht anstellen, oder? Genau, das habe ich auch gedacht. Sei kein Weichei, ... zusammenkneifen und weiter geht's. Doch das hat dann irgendwann leider nicht mehr geklappt und wie immer musste ich während der Misere in der ich mich befand an was wohl denken? Na genau, an Katzen.

    Diese Katzen-Podcastfolge ist so etwas wie mein persönlicher „Mimimi-Reminder“ und soll andere Katzenmenschen ein wenig für das Thema Schmerzen (bei sich, bei anderen und natürlich und vor allem bei der eigenen Katze) sensibilisieren.
    Sie trägt deshalb den Titel: "Katzen mit Schmerzen verstehen - mein "Mimimi" für mehr Verständnis".

    Wenn du deinen Blick auf Schmerzen erweitern, ergänzen, verändern, auffrischen möchtest oder einfach neugierig bist, dann höre mal rein.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren