"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78649
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Nur noch 3 Tage bis zum Podcastjubiläum | MKP000

    16. September 2023

    Nächste Episode
    Ein Podcastinterview ist immer etwas besonderes. Schließlich ist man dabei nicht allein, sondern trägt auch für die Zeit des Interviewpartners die Verantwortung. Mein persönlicher Alptraum (der Tot-toi-toi noch nie zur Realität geworden ist), sind komplett verpatzte Aufnahmen. Also das ich im Nachhinein feststelle, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat. Ich hoffe das wird auch in Zukunft nicht passieren.

    Und dann möchte ich eine weitere Lieblingsfolge vorstellen: Die Folgen 32-33 in der Katzenkinderstube bei Katzenverhaltenspsychologin Sabine Schmidt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren