"

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Neuanfang – Der Podcast für Transformation

Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!
  • 3 Nov 2019
    Ehrlichkeit ist Selbstliebe
    00:54:26

    Neuanfang #144 – Ehrlichkeit ist Selbstliebe – Selbstliebe-Sonntag

     ******
    Oft habe ich in den letzten Wochen über das Thema Ehrlichkeit nachgedacht.
    Wie ehrlich bin ich gerade zu mir selbst?
    Wie ehrlich zu anderen?

    Ich hatte mir Ehrlichkeit Anfang 2019 als eine meiner Intentionen für dieses Jahr gesetzt. Und musste feststellen, dass ich in einigen Punkten von meinem Weg abgekommen war.

    Also fragte ich mich: Warum bin ich an dieser und jener Stelle nicht ehrlich?
    Die Antwort war schnell gefunden: Angst!
    Angst nicht gut genug zu sein. Die mich dazu verleitet hat, etwas anderes sein zu wollen, als ich bin.

    Darüber ist mir klar geworden, dass Ehrlichkeit ein ganz zentrale Rolle beim Thema Selbstliebe spielt. Und genau diese Gedanken teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:

    • Warum Ehrlichkeit dir selbst gegenüber die Voraussetzung für Selbstliebe ist.
    • Was Ehrlichkeit zu anderen Menschen mit Selbstliebe zu tun hat.
    • Was die Voraussetzungen für Ehrlichkeit sind.
    • Was ich über den Trend zur Authentizität auf Social Media denke.
    • Wo ich persönlich gerade mit Ehrlichkeit struggle.
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode144
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!
  • 24 Mai 2020
    Mein Weg vom Workaholic zur Selbstfürsorge
    00:56:10

    Neuanfang #173 – Mein Weg vom Workaholic zur Selbstfürsorge – Und was du daraus für dich mitnehmen kannst ****** 
    Meditation, Journaling & Achtsamkeit – Selbstfürsorge ist heute nicht nur ein selbstverständlicher Teil meines Alltags, sondern Teil meiner Identität. Ich bin ein Mensch, der auf sich selbst achtet und sich zur Priorität im eigenen Leben macht.

    Doch das sah mal ganz anders aus! Viele Jahre bin ich als Workaholic über meine Grenzen gegangen. Mein Alltag bestand aus Machen, Machen, Machen und Geben, Geben, Geben – ohne mich selbst mal zu fragen, was ich eigentlich brauche.

    Bis mein Körper die Notbremse gezogen hat und ich dem Burnout kurz vor knapp von der Schippe gesprungen bin. Ich habe auf die harte Tour lernen müssen, was passiert, wenn man sich nicht um sich selbst kümmert.

    Doch meine Geschichte zeigt auch, dass Veränderung möglich ist. Es ist möglich, die eigenen alten Muster zu durchbrechen, Glaubenssätze zu ändern und Selbstfürsorge und das Achten der eigenen Bedürfnisse zum Teil der Identität zu machen.

    Deshalb erzähle ich dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meinen Weg vom Workaholic zur Selbstfürsorge. Außerdem spreche ich darüber, dass Selbstfürsorge ganz individuell ist und sich in jeden Lebensentwurf integrieren lässt. Ganz egal, ob du zeitliche Freiheiten hast oder zwischen Job, Kindern und Haushalt nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Selbstfürsorge hat tausend Gesichter – es geht darum, für dich den passenden Weg zu finden!

    Und wenn du lernen möchtest, regelmäßig & langfristig besser für dich selbst zu sorgen, auch wenn es bisher nicht geklappt hat oder du glaubst, keine Zeit dafür zu haben, lade ich dich von Herzen ein zu FILL YOUR CUP! Meinem Online-Kurs für Selbstfürsorge & Bedürfnisse. Der startet am 01.06. und du kannst dich ab sofort dafür anmelden.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Selbstfürsorge ist erlernbar und du kannst dein Leben daran ausrichten.Wie eine Entscheidung der Anfang von Selbstfürsorge sein kann.Wie Selbstfürsorge zu einem Teil deiner Identität wird.Wie ich dich auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge unterstützen kann.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode173
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 17 Mai 2020
    Eine Frage für mehr Freiheit
    00:22:21

    Neuanfang #172 – Eine Frage für mehr Freiheit – Gewinne mehr Freiheit & Gelassenheit im Alltag ****** 
    Fühlt dein Leben sich schwer oder stressig an? Hast du das Gefühl, getrieben zu sein? Legst du viel Wert darauf, was andere von dir denken? Falls ja, ist dein Leben sicher ziemlich anstrengend. Höchste Zeit, dir eine wichtige Frage zu stellen.

    Besser gesagt, geht es eigentlich darum, dir die Frage immer wieder zu stellen. Nämlich immer dann, wenn in der Sprache ein ganz bestimmtes, vermeintlich unscheinbares Wort auftaucht. Die Frage zur Selbstreflexion, die ich dieser Frage-Episode vom mit dir teile, lädt dich ein, deine Todo-Listen und Verpflichtungen zu hinterfragen.

    Wenn du deine Sprache und dein Leben mit Neugier und Forschergeist beobachtest, werden sich dir unzählige Möglichkeiten bieten, durch diese Frage mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Welches vermeintlich unscheinbare Wort eine große Macht auf dich ausübt.Wie der Austausch dieses einen Wortes dein Mindset ändert und mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag bringt.Welche Frage dich dabei unterstützt und wie du mit ihr in die Selbstreflexion gehst.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode172
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 10 Mai 2020
    Meditation Gefühle annehmen
    00:40:19

    Neuanfang #171 – Meditation Gefühle annehmen – Für den Umgang mit herausfordernden Emotionen ****** 
    Die eigenen Emotionen wahrzunehmen ist oft schon schwierig genug. Doch herausfordernde Gefühle annehmen zu können, ist der vielleicht schwerste Schritt. Zu gerne laufen wir vor dem Unangenehmen davon, statt es in seiner Tiefe da sein zu lassen. Doch erst wenn Gefühle gefühlt und „gesehen” werden, können sie ins Fließen kommen und losgelassen werden.

    Ich weiß aus dem Coaching und meiner persönlichen Geschichte, wie viel Angst man vor den eigenen Gefühlen entwickeln kann. Weil man glaubt, von ihnen überwältigt zu werden. Weil man glaubt, sie würden nie wieder enden. Weil man glaubt, sie würden sich nicht gehören und seien falsch.

    Doch nichts von all dem stimmt. Vor allem, wenn man lernt, die Gefühle vorrangig als Empfindungen im Körper wahrzunehmen, ohne sie zu bewerten oder eine Geschichte damit zu verknüpfen, die dann als Endlosschleife durchgespielt wird.

    Genau dabei unterstützt dich die Meditation, die ich in der Episode vom Neuanfang Podcast mit dir teile. Ich habe mit dieser Meditation meine Wut auf Corona verstehen können und erkannt, dass sie als Geschenk zu mir gekommen ist. Und da sie mir so sehr weitergeholfen hat, habe ich den Urheber der Meditation Jonny Miller gefragt, ob ich sie für euch übersetzen und aufnehmen darf. Thanks, Jonny!!!

    Wobei dir dir Meditation helfen kann:
    Zentriere dich bewusst, um mit herausfordernden Emotionen besser umgehen zu können.Lass dich dabei unterstützen, dir selbst die Erlaubnis zu geben, deine Gefühle annehmen und zulassen zu können.Trainiere, deine Emotionen bewusst im Körper wahrzunehmen.Integriere herausfordernde Gefühle und damit die Erlebnisse, die sie ausgelöst haben.Finde die Botschaft, die deine Gefühle dir vermitteln wollen und gewinne wertvolle Erkenntnisse für dein Leben.
    Hinweis: Die Meditation selbst dauert ca. 15 Minuten

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode171
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 3 Mai 2020
    Selbstvergebung – So vergibt du dir selbst
    00:31:14

    Neuanfang #170 – Selbstvergebung – So vergibt du dir selbst – Selbstliebe-Sonntag ****** 
    Wenn du frei und gelöst in einer liebevollen Beziehung zu dir selbst leben möchtest, kommst du um Selbstvergebung nicht herum. Ob bewusst oder unbewusst, jeder Mensch (dem ich bisher begegnet bin) macht sich selbst Vorwürfe bezüglich gewisser Situationen, Verhaltensweisen oder Eigenschaften.

    Stell dir vor, du lebst in einer Beziehung zu einem Menschen, gegen du einen Groll hegst oder dem du Vorwürfe machst – Liebe und Vertrauen werden schwierig sein. Genauso ist es in der Beziehung zu dir selbst. Deshalb ist Selbstvergebung ein entscheidender Schritt auf dem Weg in die Selbstliebe.

    In dieser Episode vom Neuanfang Podcast erkläre ich dir einen Prozess, mit dem du dir Schritt für Schritt erst rational und dann emotional selbst vergeben kannst. Außerdem gebe ich dir viele Hilfsfragen mit, die dich dabei unterstützen auch deine weniger bewussten Selbstvorwürfe aufzudecken und danach die richtigen Worte zur Vergebung zu finden.

    Der Prozess schließt mit einem Ritual, in dem du spüren kannst, dass du die Vergebung nicht ganz alleine bewältigen musst. Wenn du offen dafür bist, wirst du Unterstützung erfahren.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Warum es wichtig ist, dir selbst zu vergeben.Was Selbstvergebung mit Selbstliebe zu tun hat.Was du in die Selbstvergebung einbeziehen solltest.Wie du dir selbst vergeben kannst – rational und emotional.Welcher Prozess und welche Fragen dich dabei unterstützen.
     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode170
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 26 Apr 2020
    Wie meine innere Stimme mich immer wieder gerettet hat
    00:45:14

    Neuanfang #169 – Wie meine innere Stimme mich immer wieder gerettet hat – 3 persönliche Geschichten ****** 
    Lange bevor meine innere Stimme und ich bewusst in Kontakt waren, gab es Situationen in denen sie ganz klar zu mir gesprochen hat. Es waren Momente, in denen mein Leben entscheidende Wendungen genommen hat.

    Die drei wichtigsten Momente, in denen meine innere Stimme sich unüberhörbar gemeldet hat, teile ich in dieser Episode mit dir. Zweimal hat sie mich gerettet und beim dritten Mal bin ich ihrem Rat nicht gefolgt – immer hatten die Entscheidungen weitreichende Konsequenzen.

    Ich erzähle dir diese Geschichten, um dir Mut zu machen, auf deine Intuition zu hören und dein Interesse dafür zu wecken, den Kontakt zu ihr bewusst zu suchen und zu trainieren. Denn du hast diese weise innere Stimme, die den besten Weg für dich kennt.

    Meine Erfahrungen werden dir auch zeigen, dass die „Ansagen“ deiner inneren Stimme dich nicht immer auf den einfachsten Weg mit dem geringsten Widerstand schicken und oft sogar verrückt anmuten. Doch sie zeigt dir immer den Weg, auf dem du genau die Erfahrungen machst, die deine Seele machen möchte. Und vielleicht rettet sie dir eines Tages auch das Leben.

    Was du in dieser Episode hören kannst:
    An welchen Punkten in meinem Leben mich meine innere Stimme gerettet hat.Wie ich die Momente wahrgenommen habe und wie ich sie im Nachhinein sehe.Was passiert ist, als ich in einer entscheidenden Situation nicht auf meine innere Stimme gehört habe.Warum du dich auf deine innere Stimme verlassen kannst, auch wenn du keinen bewussten Kontakt zu ihr hast.Warum es Sinn macht, dich mit deiner inneren Stimme vertraut zu machen.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode169
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 19 Apr 2020
    Die Phasen der Veränderung
    00:36:24

    Neuanfang #168 – Die Phasen der Veränderung – Bewusstsein für den Veränderungsprozess 
    ****** 
    Die Phasen der Veränderung haben viel Presse bekommen in den letzten Wochen. Vielleicht hast du die Diagramme für den Veränderungsprozess in den (sozialen) Medien gesehen. Denn durch die Corona-Krise gibt es plötzlich eine bewusstere und öffentlichere Auseinandersetzung mit Veränderung und den Folgen für uns Menschen.

    Wir sind ja sprichwörtliche Gewohnheitstiere und dementsprechend schwer tun wir uns meist mit Veränderung. Egal ob es darum geht, freiwillig eine Gewohnheit zu ändern oder unfreiwillig mit lebensverändernden Einschnitten zurecht zu kommen.

    Es ist hilfreich die Phasen der Veränderung und die dazugehörigen Gefühle und Gedanken in der Theorie zu kennen. Denn wenn du dir bewusst bist, dass jede Transformation die du durchläufst in Phasen verläuft, die vorbeigehen werden, kannst mehr Mitgefühl und Geduld mit dir selbst haben.

    Deshalb führe ich dich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast durch die 7 Phasen der Veränderung und erkläre dir anhand verschiedener Beispiele, wie sie sich äußern und welche Gefühle und Gedanken typisch für die jeweilige Phase sind.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Warum es hilfreich ist, die Phasen eines Veränderungsprozesses zu kennen.Was die Phasen der Veränderung sind.Welche Gedanken und Gefühle du in den unterschiedlichen Phasen haben wirst.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode168
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 12 Apr 2020
    Die Frage, die dein Leben verändern wird
    00:25:17

    Neuanfang #167 – Die Frage, die dein Leben verändern wird – Die wichtigste Frage für persönliche Weiterentwicklung ****** 
    Eine Voraussetzung, wenn du dein Leben verändern oder dich weiterentwickeln möchtest, sind die richtigen Fragen. Denn die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten – und damit die Qualität deines Lebens.

    Wie schon in diesen Episoden, gibt es auch in dieser neuen Frage-Episode wieder eine Frage zur Selbstreflexion. Dieses Mal keine geringere Frage, als die wichtigste Frage für persönliche Weiterentwicklung. Jedenfalls war diese Frage für mich persönlich der größte Gamechanger auf meinem Weg.

    Nicht nur hilft dir die Frage, dich aus deinen gewohnten Verhaltensmustern zu lösen, sie hat auch das Potential, dich zu einer ganz neuen Lebenseinstellung zu bringen.

    Außerdem gebe ich dir ein paar Tipps, wie du die besten und wahrsten Antworten auf die Frage aus deinem Unterbewusstsein, deinem Herzen oder deiner Seele bekommst. Denn die Antworten auf deine großen Fragen sind alle in dir!

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Was die wichtigste Frage ist, die du dir für deine persönliche Weiterentwicklung stellen kannst.Wie du mit dieser einen Frage dein Leben verändern kannst.Wie die Frage dich unterstützt deine Muster zu durchbrechen.Wie sie dich zu einer ganz neuen Lebenseinstellung bringen kann.Wie du erfolgreich mit dieser Frage arbeitest.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode167
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 5 Apr 2020
    Selbstfürsorge lernen
    00:35:56

    Neuanfang #166 – Selbstfürsorge lernen – Selbstliebe-Sonntag ****** 
    Die Arbeit ist wichtig, die sozialen Kontakte sind wichtig. Doch wie wichtig bist du dir selbst? Wie gut kümmerst du dich um dich selbst?

    Als du klein warst, haben deine Eltern oder Erziehungsberechtigten die Fürsorge für dich übernommen. Heute ist das dein Job: Selbstfürsorge! Je nachdem, was du in deiner Kindheit beobachtet und gelernt hast, fällt es dir mehr oder weniger leicht, gut für dich selbst zu sorgen. Doch es liegt in deiner Verantwortung, Selbstfürsorge zu betreiben und ggf. auch erst einmal zu üben.

    Oft wird Selbstfürsorge mit Selbstliebe verwechselt. Natürlich hängt beides zusammen, doch es ist nicht dasselbe. In dieser Episode vom Neuanfang Podcast schildere ich dir, wie ich die beiden Themen sehe und welcher Gedanke dir helfen kann, sie zu differenzieren.

    Natürlich gibt es auch konkrete Impulse für deine Selbstfürsorge und ein paar Tipps, die dich auf dem Weg in deine Selbstfürsorgepraxis unterstützen können.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Warum Selbstfürsorge und Selbstliebe nicht dasselbe sind.Wie du dich um dich selbst kümmern kannst.Was dich in deiner Selbstfürsorge unterstützt.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode166
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 29 Mrz 2020
    Was ist das wahre Selbst?
    00:45:17

    Neuanfang #165 – Was ist das wahre Selbst? – Finde den Weg zu deinem inneren Kern ****** 
    Das wahre Selbst – immer wieder spreche ich im Podcast davon. Sogar ins Intro hat es dieser Begriff geschafft. Da ist die Frage berechtigt, was ist eigentlich das wahre Selbst? Oder was verstehe zumindest ich darunter?
    Und genau diese Frage habe ich von einer Hörerin geschickt bekommen.

    Ob sie es wissen oder nicht, viele Menschen, die sich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigen, sind auf der Suche nach ihrem wahren Selbst. Mit einem Wort könnte man auch sagen, sie sind auf Selbstfindung. Doch wie das Selbst finden, wenn man noch nicht mal wirklich weiß, wonach man da sucht?!

    Das wahre Selbst hat keine offizielle Definition, die du nachschlagen kannst. Deshalb teile ich mir dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meine Vorstellung darüber. Und lade dich herzlich ein, zu spüren, was mit dir resoniert.

    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    Was das wahre Selbst in meinem Verständnis ist.Warum du dein wahres Selbst vielleicht gar nicht kennst.Warum du es kennenlernen solltest.Wie du den Weg zu diesem inneren Kern findest.
    Wenn auch du eine Frage hast, die ich mal im Neuanfang Podcast beantworten sollte, schick mir sehr gerne eine Nachricht dazu! http://www.sara-heinen.de/kontakt

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode165
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

  • 22 Mrz 2020
    Journaling Prompts für den Bewusstseinswandel
    00:59:46

    Neuanfang #164 – Journaling Prompts für den Bewusstseinswandel – Gestalte die Zukunft aktiv mit ****** 
    Bitte beachte, diese Episode wurde am 19.03.2020 während der Corona-Krise aufgenommen und stellt eine Momentaufnahme dar.

    Wir leben in einem historischen Moment. Es liegt an uns, was in den Geschichtsbüchern der Zukunft steht.
    Individuell, kollektiv und global – ich spüre die Möglichkeit für einen Entwicklungssprung. Deshalb teile ich in dieser Episode viele Reflexionsfragen, die dich hoffentlich motivieren und unterstützen, zu diesem Bewusstseinswandel beizutragen.

    Leicht ist mir diese Episode nicht gefallen und beim Veröffentlichen bin ich unsicher. Darf ich in Zeiten von Angst, Sorge und Not mit Begeisterung über Chancen sprechen? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es ich es darf und vielleicht sogar „muss”.

    Es ist eine verrückte (im wahrsten Sinne des Wortes) Situation: wir sitzen alle in einem Boot und es entsteht der Nährboden für eine nie dagewesene Solidarität. Und doch macht jeder einzelne Mensch seinen ganz eigenen Prozess durch und dadurch ist es unmöglich, jedem gerecht zu werden. Aber das ist ja eh nie möglich.

    Ihr als Community habt euch in der Abstimmung via Instagram und Newsletter die Journaling Prompts für den Bewusstseinswandel gewünscht. Das macht mir Mut, dass ich nicht allein damit bin, die Chancen in der Krise zu sehen und darin die Einladung für einen Bewusstseinswandel zu verstehen.

    Was du in dieser Episode hören kannst:
    Warum ich der Corona-Krise auch Positives abgewinnen kann.Warum ich diese Zeit als unglaublich wichtig für uns als Menschheit wahrnehme.Wie du als einzelner Mensch zu einem Bewusstseinswandel beiträgst.Wie du die momentane Situation für deine persönlich Reflexion nutzen kannst.Welche Fragen du dir dazu stellen kannst.

    Die Journaling Prompts (Reflexionsfragen) werde ich am Dienstag, den 24.03.2020 auch in schriftlicher Form in meinem Newsletter versenden, für den du dich auf meiner Website anmelden kannst. Solltest du den Termin verpassen, kannst auch später noch übers Newsletter-Archiv auf diese Ausgabe zugreifen.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode164
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe