"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11686
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ehrlichkeit ist Selbstliebe

    3. November 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #144 – Ehrlichkeit ist Selbstliebe – Selbstliebe-Sonntag ******

    Oft habe ich in den letzten Wochen über das Thema Ehrlichkeit nachgedacht.

    Wie ehrlich bin ich gerade zu mir selbst?

    Wie ehrlich zu anderen?

    Ich hatte mir Ehrlichkeit Anfang 2019 als eine meiner Intentionen für dieses Jahr gesetzt. Und musste feststellen, dass ich in einigen Punkten von meinem Weg abgekommen war.


    Also fragte ich mich: Warum bin ich an dieser und jener Stelle nicht ehrlich?

    Die Antwort war schnell gefunden: Angst!

    Angst nicht gut genug zu sein. Die mich dazu verleitet hat, etwas anderes sein zu wollen, als ich bin.


    Darüber ist mir klar geworden, dass Ehrlichkeit ein ganz zentrale Rolle beim Thema Selbstliebe spielt. Und genau diese Gedanken teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Warum Ehrlichkeit dir selbst gegenüber die Voraussetzung für Selbstliebe ist.
    • Was Ehrlichkeit zu anderen Menschen mit Selbstliebe zu tun hat.
    • Was die Voraussetzungen für Ehrlichkeit sind.
    • Was ich über den Trend zur Authentizität auf Social Media denke.
    • Wo ich persönlich gerade mit Ehrlichkeit struggle.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode144
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren