"Neuanfang – Der Podcast für Transformation

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    • Neuanfang #277 – Macht ein perfektes Leben glücklich? – Und falls nein, was dann?

      ******

      Kennst du Gedanken à la, die anderen haben ein perfektes Leben. Person xy kriegt alles so gut und mühelos auf die Reihe. So ein Leben hätte ich auch gerne. Dann liegt die Schlussfolgerung nahe, wenn ich xy endlich habe oder bin, dann ist endlich alles gut.

      Doch macht ein (vermeintlich) perfektes Leben überhaupt glücklich? Bei der Formulierung der Frage kannste dir meine Antwort vermutlich schon denken. Nein, ich glaube nicht, dass ein perfektes Leben glücklich macht – jedenfalls nicht das, was gemeinläufig unter perfekt verstanden wird.

      Doch was ist dann die Alternative?! Erstens dürfen wir uns vom Anspruch auf ein glückliches Leben lösen und stattdessen lieber auf ein zufriedenes Leben zielen. Und zweitens dürfen wir uns anschauen, was zwischen uns und dem zufriedenen Leben steht. Beides erkläre ich dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast genauer.

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Warum ich nicht glaube, dass ein perfektes Leben dich glücklich macht.

      • Was die Alternative zum perfekten Leben ist, um dich erfüllt zu fühlen.

      • Wo der gravierende Unterschied zwischen Glück und Zufriedenheit liegt.

      • Welche drei Themen der Zufriedenheit am häufigsten im Weg stehen.

      • Wie mein eigener Ansatz im Umgang mit diesen Hindernissen aussieht.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode277

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:33:43

      Neuanfang #276 – Trau dich du selbst zu sein – Du bist genug und richtig!

      ******

      Auf die Frage, was hält dich davon ab du selbst zu sein, gibt es viele verschiedene Antworten. Doch wenn man tief genug hinter diese Antworten schaut, stößt man immer auf das Gefühl nicht genug oder nicht richtig zu sein. Und damit verbunden die Angst, dass andere das sehen und sich deshalb abwenden oder es ausnutzen.

      Und ich behaupte, jeder Mensch kennt dieses Gefühl! Und genau das darfst du dir „zunutze” machen, um den Mut zu finden, dich zu öffnen. Trau dich du selbst zu sein! Mit allem inneren Chaos und allen vermeintlichen Unzulänglichkeiten. Denn deinem Gegenüber geht es sehr wahrscheinlich nicht anders.

      Inspiriert von einem Absatz aus einem Buch und geführt von der Intention, dir mit dieser Episode Mut zu machen du selbst zu sein, lasse ich die Worte ganz frei und ohne Plan fließen. Und hoffe, dass spüren kannst, welche Freiheit dahinter auf dich wartet.

      Was du in dieser Episode hören kannst:

      • Mutmachende Worte mit denen ich dir sagen möchte, trau dich du selbst zu sein.

      • Was dir niemand verrät über das Gefühl nicht gut genug zu sein.

      • Warum dein Streben danach, möglichst toll zu erscheinen, dir selbst im Weg steht.

      • Wie es funktioniert, dich zu zeigen, auch wenn du dich für nicht ausreichend hältst.

      • Welche Magie entstehen kann, wenn du den Mut findest, dich zu öffnen.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode276

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Neuanfang #275 – Rollen hinterfragen & Unzufriedenheit verstehen

      ******

      In ein paar Wochen steht eine Familienfeier an und schon jetzt nervt dich allein der Anblick des Termins im Kalender. Am Tag der Kundenpräsentation würdest du dich am liebsten krankmelden, weil du selbst nicht davon überzeugt bist, was du dort für deine Firma verkaufen sollst. Du fällst am Abend völlig erschöpft ins Bett und fragst dich wo der Tag geblieben ist, an dem du tausend Dinge für die anderen erledigt hast und trotzdem das Gefühl bleibt, nichts und niemandem wirklich gerecht geworden zu sein.

      Was haben diese drei Situationen gemeinsam?

      Sie alle hängen mit den Rollen zusammen, die du in deinem Leben inne hast. Fühlst du dich wohl in einer Rolle, trägt sie zu deinem erfüllten Leben bei. Musst du dich jedoch dafür verstellen oder über- bzw. unterfordert dich eine Rolle, kann sie zur Qual werden. „Spielst” du eine Rolle nur (noch), wird sie zur Maske, hinter der sich dein authentisches Selbst versteckt – was viel Energie raubt, doch auch vor Veränderung „schützt”.

      Wir alle haben verschiedene Rollen und das ist wichtig und richtig. Doch hast du dich schon einmal bewusst mit ihnen auseinandergesetzt? Die wenigsten Menschen tun das, obwohl wir immer dann in einer Rolle sind, wenn wir uns in Bezug auf andere Menschen wahrnehmen – also einen Großteil unserer Lebenszeit.

      Bewusstsein über deine Rollen hilft dir diffuse Unzufriedenheit verstehen zu können. Klarheit über die Erwartungen hinter deinen Rollen befähigt dich, innere und äußere Konflikte lösen zu können. Und das Erkennen und Ablegen deiner Masken ermöglicht dir, mehr du selbst zu sein und ein authentisches, erfüllendes Leben zu führen.

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Was soziale Rollen eigentlich sind, welche es gibt und wie sie funktionieren.

      • Was der Unterschied zwischen einer Rolle und einer Maske ist.

      • Wieso ein Verständnis deiner Rollen wichtig für ein authentisches Leben ist.

      • Warum du durch die Klärung deiner Rollen Unzufriedenheit verstehen kannst.

      • Wie deine Rollen dir im Idealfall ein erfülltes, authentisches Leben ermöglichen.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode275

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:58:55

      Neuanfang #274 – Wo bin ich nicht ich selbst? – Wichtige Rollen, die ich hinterfragen durfte

      ******

      Im zweiten Teil der Serie über meine eigenen Schritte in ein authentisches Leben, spreche über die drei wichtigsten Rollen, die ich auf diesem Weg hinterfragen und verändern durfte. Das Beinahe-Burnout zwang mich dazu, ehrlich hinter meine eigenen Masken und Muster zu schauen – beruflich, privat und als Frau.

      Diesen stellenweise sehr schmerzhaften Prozess sehe ich rückblickend als Schlüssel für die äußere und vor allem innere Freiheit, die ich mir in vielen Lebensbereichen erarbeitet habe. Und am Ende der Aufnahme dieser Reise in meine Vergangenheit durfte ich feststellen, dass die Anteile in mir, die für diese Freiheit kämpf(t)en, mehr Liebe und Anerkennung bekommen dürfen.

      Hui – das ist eine der sehr persönlichen Podcast-Episoden, die mich an einen Punkt brachte, mit dem ich selbst nicht rechnete. Manchmal ist die Zeit vor dem Mikrofon wie Therapie für mich, in der ich zu Erkenntnissen komme, von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Ich hoffe, du weißt es zu schätzen, dass ich dich daran teilhaben lasse.

      Was du in dieser Episode hören kannst:

      • Warum ich genötigt war, einen ehrlichen Blick hinter meine Masken zu werfen.

      • In welche Rollen ich feststellen musste, dass ich darin nicht ich selbst war.

      • Wie ich diese Rollen veränderte und dadurch meine Freiheit gewann.

      • Warum es auch für dich wertvoll ist, deine Rollen und Masken zu hinterfragen.

      • Wie ich dich dabei unterstütze, diesen nicht immer ganz leichten Schritt zu gehen.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode274

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Neuanfang #273 – Warum kann ich nicht ich selbst sein? – Wie Glaubenssätze entstehen

      ******

      Dein größter Wunsch: einfach ich selbst sein! Ohne dich verstellen zu müssen. Ohne ständig zuerst an die anderen zu denken. Ohne deine Aussagen und dein Handeln vorab auf die mögliche Reaktion der anderen anzupassen. Doch immer wenn du einen Schritt in diese Richtung machen, authentisch oder verletzlich sein möchtest, hält dich etwas zurück. Und dann verurteilst du dich dafür, dass du es nicht hinbekommst.

      Warum kann ich nicht ich selbst sein? Die kurze Antwort auf die Frage ist: du stehst dir selbst im Weg. (Wenn wir strukturelle Ungerechtigkeiten ausklammern.) Die tatsächliche Antwort ist natürlich sehr viel komplexer und es lohnt sich, hinter die Kulissen der Geschichten in deinem Kopf zu schauen, die noch zwischen dir und deinem authentischen Selbst stehen. Deshalb spreche ich in dieser Episode darüber, wie Glaubenssätze gebildet werden und warum das nicht ausschließlich schlecht ist.

      Die Intention mit dieser Episode vom Neuanfang Podcast ist, dir mehr Mitgefühl mit dir selbst zu ermöglichen, wenn deine Entwicklung nicht so schnell geht, wie du dir das vielleicht wünschst. Ich hoffe, dass das Wissen um Konditionierung und die Zusammenhänge zwischen deinen Geschichten und deinem Verhalten dir dabei helfen.

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Was zwischen dir und deinem erfüllten, authentischen Leben steht.

      • Was dich davon abhalten kann, einfach du selbst zu sein.

      • Was Konditionierung ist und wie sie sich auf dich auswirkt.

      • Warum ich Glaubenssätze lieber Geschichten nenne.

      • Wie Human Design dir helfen kann, dich zu deinem authentischen Selbst zu führen.

      • Welches Geschenk ich für dich zum Einstieg in dieses Thema habe!

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode273

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Neuanfang #272 – So funktioniert Veränderung wirklich – Liebst du die Lösung oder das Problem?

      ******

      „Ich hab da eine Blockade.”

      Dieser Satz ist mein persönliches Pet Peeve, zu Deutsch „Lieblings-Ärgernis”. Ja, natürlich kann es innere Hürden geben, die dich von Veränderung abhalten. Doch nicht nur wird diese Formulierung dazu beitragen, dass die Hürde oder Blockade bestehen bleibt. Du darfst dich auch fragen, ob du den Lösungsansatz nicht eigentlich schon kennst, aber aus Bequemlichkeit lieber mit der Blockade lebst, statt in die Veränderung zu gehen. Liebst du die Lösung oder das Problem?!

      An diesem Punkt beginnt häufig die Suche nach der Lösung im Außen. Ein Buch, Kurs oder Coaching erscheint als der Schlüssel zum Überwinden der Hürde. Doch nichts davon kann letztendlich die Veränderung für dich bewirken – das kannst nur du selbst! Diese Hilfsmittel sind genau das, Hilfsmittel. Sie entbinden dich jedoch nicht von der Eigenverantwortung für dein Leben und deine Veränderung.

      Wenn du gerade etwas in deinem Leben verändern möchtest, es in Zukunft vor hast oder in der Vergangenheit vergeblich versucht hast, gibt dir diese Episode vom Neuanfang Podcast einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten, um zu verstehen, so funktioniert Veränderung wirklich!

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Wie Veränderung wirklich funktioniert und was der entscheidende Schritt ist.

      • Warum deine inneren Blockaden dich anders aufhalten, als du denkst.

      • Weshalb du für Veränderung theoretisch nichts und niemanden brauchst.

      • Wobei Kurse, Coachings & Co trotzdem sinnvoll sein können.

      • Wie du Veränderung in deinem Leben angehst und bewirkst.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode272

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Neuanfang #272 – So funktioniert Veränderung wirklich – Liebst du die Lösung oder das Problem?

      ******

      „Ich hab da eine Blockade.”

      Dieser Satz ist mein persönliches Pet Peeve, zu Deutsch „Lieblings-Ärgernis”. Ja, natürlich kann es innere Hürden geben, die dich von Veränderung abhalten. Doch nicht nur wird diese Formulierung dazu beitragen, dass die Hürde oder Blockade bestehen bleibt. Du darfst dich auch fragen, ob du den Lösungsansatz nicht eigentlich schon kennst, aber aus Bequemlichkeit lieber mit der Blockade lebst, statt in die Veränderung zu gehen. Liebst du die Lösung oder das Problem?!

      An diesem Punkt beginnt häufig die Suche nach der Lösung im Außen. Ein Buch, Kurs oder Coaching erscheint als der Schlüssel zum Überwinden der Hürde. Doch nichts davon kann letztendlich die Veränderung für dich bewirken – das kannst nur du selbst! Diese Hilfsmittel sind genau das, Hilfsmittel. Sie entbinden dich jedoch nicht von der Eigenverantwortung für dein Leben und deine Veränderung.

      Wenn du gerade etwas in deinem Leben verändern möchtest, es in Zukunft vor hast oder in der Vergangenheit vergeblich versucht hast, gibt dir diese Episode vom Neuanfang Podcast einen liebevollen Tritt in den Allerwertesten, um zu verstehen, so funktioniert Veränderung wirklich!

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Wie Veränderung wirklich funktioniert und was der entscheidende Schritt ist.

      • Warum deine inneren Blockaden dich anders aufhalten, als du denkst.

      • Weshalb du für Veränderung theoretisch nichts und niemanden brauchst.

      • Wobei Kurse, Coachings & Co trotzdem sinnvoll sein können.

      • Wie du Veränderung in deinem Leben angehst und bewirkst.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode272

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:55:56

      Neuanfang #271 – Bist du in Kontakt mit dir selbst? – Achte auf diese Anzeichen

      ******

      Der regelmäßige Kontakt mit dir selbst, ist das Fundament für ein erfülltes Leben. Denn die Antworten auf viele deiner Fragen und die Führung für deinen ganz eigenen Weg kommen aus deinem Inneren. Deine Seele kommuniziert mit deinem Geist durch deinen Körper mit Gefühlen und deiner Intuition. Das bedeutet, um begreifen zu können, was dein Leben zu einem für dich passenden und erfüllenden macht, ist es hilfreich, Kontakt zu allen drei „Instanzen” aufbauen.

      Doch woran merkst du, ob du in Verbindung mit dir selbst bist oder nicht?

      In der letzten Episode habe ich erzählt, wie ich selbst zurück in die Verbindung mit mir gekommen bin. Dieses Mal teile ich verschiedene Anzeichen, anhand derer du erkennen kannst, ob du den Kontakt zu dir selbst stärken darfst. Aufgeteilt auf Körper, Geist & Seele, spreche ich über Beobachtungen aus Coaching-Prozessen und meine persönliche Erfahrung mit Hinweisen auf die fehlende Verbindung zum eigenen Selbst.

      Wenn du zurück in den Kontakt mit dir selbst kommen möchtest und dir bisher die Tools oder das Durchhaltevermögen fehlten, bist du von Herzen eingeladen zu „Reconnect to your Self” – der Online-Kurs für die Verbindung zu dir selbst durch Körper, Geist und Seele. Erlerne meine kraftvollsten Werkzeuge und kreiere deine persönliche Praxis, die in deinen Alltag passt und dich dir selbst näher bringt.

      https://www.sara-heinen.de/reconnect

      Was du in dieser Episode hören kannst:

      • Was Geburtstagfeiern mit der Verbindung zu mir selbst zu tun hat.

      • Woran ich merke, dass ich die Verbindung zu mir vorübergehend verloren habe.

      • Was ich in einem konkreten Beispiel getan habe, um wieder in Kontakt zu kommen.

      • Welche Anzeichen dir zeigen, dass du mehr in Kontakt mit dir kommen darfst.

      • Warum Körper, Geist und Seele in der Verbindung zu dir selbst wichtig sind.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode271

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:54:02

      Neuanfang #270 – Verbindung zu mir selbst – Was du aus meiner Geschichte lernen kannst

      ******

      Seit 10 Jahren bin ich auf dem Weg, mein Leben möglichst täglich in Einklang mit meinem authentischen Selbst zu gestalten und genießen. Die Jahre davor sah das ganz anders aus. Ich hatte die Verbindung zu mir selbst komplett verloren bzw. „musste” sie unterdrücken, um meiner Unzufriedenheit nicht in die Augen schauen zu müssen.

      Bis etwas in mein Leben kam, das mich wieder öffnete für die Verbindung zu mir selbst. Das ein Jahr später dazu führte, dass ich meine Führungsposition kündigte. Nein, es war nicht Meditation oder Journaling – diese Tools kamen erst viel später.

      In dieser Episode vom Neuanfang Podcast nehme ich dich mit auf eine Zeitreise, um dir eine Idee davon zu geben, wie wichtig und lebensverändernd die Verbindung zu dir selbst ist. Wie unverzichtbar sie ist, wenn du ein authentisches Leben führen möchtest, das zu dir passt und in dem du dich zuhause fühlst.

      Was du in dieser Episode hören kannst:

      • Warum ich vor 10 Jahren völlig disconnected von mir selbst war.

      • Wie ich wieder in die Verbindung mit mir selbst gekommen bin.

      • Was du daraus für dich und die Verbindung zu dir selbst mitnehmen kannst.

      • Warum diese Verbindung zu entscheidend ist, um mehr du selbst sein zu können.

      • Wie ich dich dabei unterstütze, zurück in die Verbindung zu dir selbst zu kommen.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode270

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:54:26

      Neuanfang #269 – Leben mit Authentizität – 5 Schritte, um mehr du selbst sein zu können

      ******

      Ein Leben mit Authentizität zu leben, was bedeutet das eigentlich? Für mich steckt dahinter der Prozess, deine Innenwelt und deine Außenwelt in Einklang zu bringen. Und der beginnt im Innen, nicht im Außen. Das heißt, dein authentisches, ursprüngliches Selbst darf sich aus deinem Inneren heraus ausdrücken. Statt dein Leben an dem auszurichten, was das Außen (vermeintlich) von dir verlangt.

      Ich bin diesen Weg in den letzten 10 Jahren gegangen, ohne mir dessen bewusst zu sein. Ich bin einfach vorwärts gestolpert und den Zeichen auf meinem Weg gefolgt. Aus dieser Lebenserfahrung und den Coaching-Prozessen, durch die ich meine Kund*innen seit drei Jahren begleiten darf, haben sich fünf Schritte, sowie viele wundervolle Vorteile eines authentischen Lebens herauskristallisiert, die ich in dieser Episode mit dir teile.

      Außerdem bekommst du einen ersten Einblick in mein neues Kurs- & Coaching-Angebot, das im Juli 2022 mit einer Überraschung in die Beta-Testphase gehen wird. Das bedeutet, du kannst zu einem vergünstigen Preis einer der ersten Menschen sein, die ich mit diesem neuen Kapitel in ihr authentisches Leben und damit in einen Neuanfang mit ihrem Selbst begleite!

      Was du in dieser Episode lernen kannst:

      • Was ein authentisches Leben ausmacht.

      • Welche Vorteile auf dich warten, wenn du mehr du selbst bist.

      • Welche Schritte du auf dem Weg in ein Leben mit Authentizität gehen darfst.

      • Wie ich dich dabei in Zukunft unterstützen kann.

      ******

      Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode269

      ******

      Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation

      Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!



      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/neuanfang-der-podcast-fuer-transformation/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren