"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    83119
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Erfahrungen mit einem 6/2 Profil

    14. April 2024

    Nächste Episode

    Neuanfang #317 – Erfahrungen mit einem 6/2 Profil – Inneren Frieden mit Human Design


    ******


    Was ist eigentlich möglich durch Human Design? Neben einem höheren Bewusstsein über meine Stärken, hat Human Design mir persönlich vor allem zu mehr innerem Frieden verholfen. Und es gibt einen Aspekt, der eindeutig den größten Beitrag dazu geleistet hat: das Wissen um mein 6/2 Profil – meine Rolle in diesem Leben.


    Je mehr ich über das 6/2 Profil lernte, desto besser konnte ich mir den Verlauf meines Lebens erklären. Warum sah mein Lebenslauf so anders aus, als der meiner Freundinnen und Geschwister? Warum durfte ich in meinen 30ern nochmal neu anfangen? Bin ich selbstzentriert oder eingebildet, weil ich den Drang spüre, anderen von meinem Weg zu erzählen? Und ist es eigentlich normal, dass ich so viel Zeit alleine brauche?!


    Plötzlich konnte ich nicht nur diese Fragen beantworten, sondern sah meine früheren und aktuellen Erfahrungen in einem völlig neuen Licht. Alles war genauso, wie es sein sollte! Diesen inneren Frieden wünsche ich jedem Menschen (mit einem 6/2 Profil) und deshalb teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meine Erfahrungen mit einem 6/2 Profil, die übrigens auch für alle anderen interessant sind. Schließlich bin ich mit diesem Profil hier, um eine Fackelträgerin für Authentizität zu sein.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Warum die Episode interessant für dich ist, auch wenn du kein 6/2 Profil hast.


    • Welche Bedürfnisse du als 6/2 ernst nehmen darfst, um dich erfüllt zu fühlen.


    • Was meine persönlichen Erfahrungen mit einem 6/2 Profil bisher sind.


    • Wie mein 6/2 Profil mich zu meiner Arbeit und meinem Business geführt hat.


    • Wie du mehr über dein eigenes Human Design und dein Profil erfahren kannst.


    ******


    ✨ Hol dir deinen Soul Guide oder Purpose Guide ✨ Human Design Readings im PDF-Format: https://www.sara-heinen.de/soulguide/ https://www.sara-heinen.de/purposeguide/


    Die kompletten Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode317


    ******


    Wenn du den Neuanfang Podcast liebst, freu ich mich, wenn du mir nen Chai Latte, Falafel oder etwas Zeit spendierst – ganz easy über deine Unterstützung bei Steady:


    https://steadyhq.com/de/sara-heinen/about


    ******


    Komm auf meinen Spielplatz für Every Day Magic & Inspiration du selbst zu sein:


    https://t.me/saraheinen


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren