"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46854
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Rettet das Internet die Welt?

    5. Februar 2017

    Nächste Episode
    Neuanfang #007 -  Rettet das Internet die Welt? - Warum ich an das Gute im Internet glaube!

     ******

    Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. So sehen es zumindest viele Menschen in meiner Generation. Die Vorteile, wie Zugriff auf unendlich viele Informationen, möchte niemand mehr missen. Gleichzeitig kämpft die Generation, deren Jugend noch größtenteils Internetfrei war, ständig mit der Regulierung ihrer Internetnutzung.


    Ein Interview, das ich vor ein paar Tagen gesehen habe, hat mich dazu inspiriert diese Episode aufzunehmen. Die Aussage, dass das Internet heute der globale Kopf ist, aber zukünftig das Potential hat, auch das globale Herz zu werden, hat mich zu einer persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema gebracht.


    Du erfährst, welches unendliche Potential zum Retten der Welt ich im Internet sehe und wie anders mein Leben ohne Internet verlaufen wäre. Mal ganz abgesehen davon, dass es Happy Planties nicht geben würde und du das hier gerade nicht lesen würdest ;-)


    Außerdem gebe ich dir meine Strategien für eine regulierte Internetnutzung an die Hand. Und du wirst nach dieser Episode das Internet vielleicht mit einem etwas anderen Blick sehen.

     ****** 

    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Vegane Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit sind in meinen Augen das Gesamtpaket für ein erfülltes Leben und der Weg zu echter Veränderung in der Welt. Ich habe dadurch in den letzten Jahren in meinem Leben alles zum Positiven verändert. Möchtest auch du einen Neuanfang machen? Egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - die Happy Planties Familie und ich begleiten dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren