"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43351
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Wie kann ich mehr in die feminine Energie kommen?

    7. März 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #209 – Wie kann ich mehr in die feminine Energie kommen? – Meine persönlichen Erfahrungen ****** 
    Immer wieder erreichen mich Nachrichten mit der Frage: Wie kann ich mehr in meine feminine Energie kommen? Häufig wird dabei nach konkreten Tipps oder gar einer Abfolge von Schritten gefragt. Diese Herangehensweise an sich ist für mich schon ein Symptom der Dominanz maskuliner Energie in unserer Gesellschaft. Denn eine logische Schritt-für-Schritt-Anleitung ist ein sehr maskuliner Ansatz.



    Einen solchen Plan habe ich nicht für dich, weil es ihn meiner Ansicht nach nicht gibt. Doch ich begrüße diesen Wunsch und kann ihn absolut nachvollziehen. Denn ich habe selbst lange unbewusst überwiegend in meiner maskulinen Energie gelebt. Das hat mich zwar aus herkömmlicher Perspektive erfolgreich gemacht, doch gleichzeitig auch von mir selbst entfremdet und zu meinem beinahe Burnout beigetragen.



    Das Einlassen auf meine feminine Energie hat mein Leben ausgeglichener und reicher gemacht. Und auch wenn ich beim Ausbalancieren meiner maskulinen und femininen Energie mitten im Prozess bin (und vermutlich immer sein werde), teile ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast die Dinge mit dir, die mir auf diesem Weg geholfen haben und mich im Alltag dabei unterstützen.



    Was du in dieser Episode hören kannst:
    • Warum jeder Mensch maskuline und feminine Energien braucht.
    • Wieso ein Schritt-für-Schritt-Plan in die feminine Energie keinen Sinn macht.
    • Wie die kollektive und individuelle Balance von Energien in meinen Augen zusammenhängen.
    • Was für mich persönlich wichtig war und ist, um meine feminine Energie zu stärken.
    • Wie ich die Balance zwischen maskuliner und femininer Energie im Alltag lebe.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode209
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren