"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47747
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 138 | Das P2P Lending Blitzdepot – registrieren & abkassieren

    12. Juni 2021

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor Peerberry:
    https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry [0,5% Cashback]
    Alle Infos zu PeerBerry:
    https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry-erfahrungen
    Hier gehts zum Beitrag:
    https://bit.ly/p2p-blitzdepot-21

    Heute möchte ich mich mal an einem Thema versuchen, welches ich schon lange auf meiner Liste habe. Inspiriert von Luis Pazos Hochdividenden Blitzdepot, habe ich mich gefragt, ob dieses nicht auch für P2P Lending möglich ist und welche P2P Plattformen dafür überhaupt in Frage kommen?

    Wir suchen also heute nach P2P Kredite Anbietern, die man mit extrem wenig Aufwand betreiben kann und die gleichzeitig so sicher sind, wie sie in dem Bereich nun einmal sein können. Streng nach dem Motto "heute registrieren, morgen abkassieren" werde ich mich mal an das Thema heranwagen und bin schon selbst gespannt, wie viele P2P Plattformen sich am Ende überhaupt dafür eignen. Ich werde auch hier versuchen den Beitrag aktuell zu halten und alle paar Jahre mal wieder aktualisieren.

    Beim heutigen Beitrag möchte ich nochmal explizit auf meinen Disclaimer und das Risiko hinweisen, was entsteht, wenn du in P2P Kredite investierst! Baue nichts nach was du hier liest, wenn du es nicht verstehst. Alle meine Ausführungen basieren lediglich auf meinen langjährigen P2P Kredite Erfahrungen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren