"Passives Einkommen mit P2P Krediten

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    • Anmelden bei LANDE ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-lande (1% Cashback*) Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/lande-agrarkredite Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news YouTube-Kanal abonnieren ►► https://bit.ly/p2p-abo Still und heimlich habe ich Ende Mai meinen nächsten längeren Trip zu einer P2P Plattform unternommen. Ich hatte mir Ende letzten Jahres einige Kandidaten als Favoriten aufgeschrieben, am Ende ist es jedoch LANDE ehemals LendSecured geworden. Sie boten für mich einfach das spannendste Geschäftsfeld (Agrarkredite), welches ich noch nicht so gut kenne wie die guten alten Payday Loans, somit gab es eine Menge zu lernen. Ich bin also mal wieder nach Riga gereist und habe 2 Wochen mit dem Team verbracht und viele Gespräche geführt. Aber wir waren auch auswärts unterwegs. Ich wollte die Kreditnehmer von LANDE, die Farmer kennenlernen und ebenso haben wir uns den Hafen Rigas genauer angeschaut, wo das Getreide verladen wird. Ich hoffe, dass ich euch damit wieder einen weiteren tiefen Einblick in eine der wohl spannendsten Plattformen 2022 geben kann, denn ich bin hier nicht ohne Grund schon nahezu seit dem Beginn der Plattform investiert.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Verpasse nicht das nächste Live-Event ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news Im Leit-Thema dieser Episode beantworten wir eure Fragen, die ihr uns im Vorfeld zugeschickt habt. Wie immer schauen wir natürlich auch auf unser Portfolio und sprechen über unsere Aktionen in dieser extrem dynamischen Zeit. Wir 3 verhalten uns bei unseren Investments übrigens vollkommen unterschiedlich und das soll den Reiz der Unterhaltungen ausmachen. Luis ist spezialisiert auf REITs und kümmert sich um sehr exotische Werte. Alex setzt auf klassische Dividendenwerte und ich kümmere mich um P2P und alternative Investments. Wenn dir das Format gefällt, dann hinterlasse uns unbedingt einen Kommentar, abonniere und like unsere Kanäle. Wenn du weitere Themenvorschläge hast, über die wir uns unterhalten sollen, dann schreib auch das gerne in die Kommentare. Für YouTube, ihr findet die besprochenen Themenkomplexe in den Shownotes und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Schatzmeistern!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 232.
      0:06:02
      Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-24-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 24 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über die startenden Wertpapiere auf TWINO und Viainvest und damit auch die Quellensteuer, eine Blog Sommerpause, mein Statement zu CELSIUS, den Geschäftsbericht 2021 von PeerBerry und die ersten eingehenden Rubel von Kviku auf IUVO.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 231.
      0:05:06
      Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-23-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 23 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über die Mintos Russland Kredite, das TWINO Crowdfunding, isländische Kredite auf Bondster, neue Rollerlaufzeiten und Gewinnprognosen auf Bullride und die Abschaltung einer Bankverbindung auf Viainvest.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/p2p-quellensteuer Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news Ich glaube mich haben schon lange nicht mehr so viele Fragen zur Quellensteuer zu P2P Krediten erreicht, wie in den letzten Tagen und Wochen. Grund dafür ist die Regulierung in Lettland der nun Plattformen wie Mintos, Twino, Viainvest und Debitum Network unterliegen. Auch wenn noch nicht alles 100%ig klar ist, möchte ich euch für jede Plattform schon einen exakten Fahrplan mit an die Hand geben, der bei Bedarf erweitert wird. Denn bei einigen müsst ihr schnellstens reagieren, ansonsten blühen euch 20% Steuerabzug, wenn ihr auf der P2P Plattform weiter investieren wollt.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 229.
      0:05:26
      Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-22-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 22 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über den Cashwagon Verlust auf Mintos, die Verzögerung der Russland-Rückzahlungen bei Twino, eine Verbesserung der PeerBerry Performance, die Zinserhöhung bei Viainest und über eine Steuerhilfe bei Debitum Network


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 228.
      0:05:11
      Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-21-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 21 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über Bondora Pläne 2022, den Start der ersten Mintos Notes, den Ausbau der Twino Produktpalette, die Performance von Robocash und eine Fokusänderung bei Landex.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Hol dir die Plutus Card* ►► https://bit.ly/plutus-card [10 USD Startguthaben] Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/plutus-post Die Telegram News ►► https://bit.ly/p2p-kredite-news Die Curve Card* ►► https://bit.ly/lars-goes-curve [5 Pfund mit Code HRUXJ] Am 01.05.2022 kam es ganz dicke für Besitzer der Crypto.com Visa Card. Denn nachdem man zwei Jahre auf der Cashback-Welle mitgeritten ist, wurden die Benefits (vor allem auf den kleineren Leveln) massiv zusammengestrichen. Auch wenn der Großteil sicherlich wusste, dass Crypto.com diese massiv guten Konditionen nicht ewig wird halten können, ärgerte man sich über die Geschwindigkeit und Härte der Aktion. Und da kommt die Plutus Card* ins Spiel.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 226.
      0:04:47
      Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-20-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 20 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über die Quellensteuer auf P2P Kredite bei Mintos & Debitum Network, Geschäftsergebnis-Vorstellungen von Bondora und Robocash, ein Hack bei Viainvest, das Ende von LendSecured und über eine Lösung für festhängende Gelder aus Russland.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 225.
      0:06:15
      5 EUR Startguthaben bei Bondora: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/bondora Hier gehts zum Artikel: https://bit.ly/p2p-kredite-19-22 Die Telegram News ►► http://bit.ly/p2p-kredite-news Willkommen zu den P2P Kredite News aus der KW 19 2022 mit den neuesten Nachrichten aus der Welt der P2P Plattformen. Heute sprechen wir über den offiziellen Launch von Bondora Go & Grow Unlimited, den Status der Ukraine-Kredite auf Debitum Network, den Start der Mintos Notes, die geänderte Filterlogik des Auto Invest bei Income und das Cashback bei TWINO.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Der P2P Kredite Podcast zum Blog!

    Worum geht es auf meiner Seite und im Podcast?
    Wir leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, selbst finanzielle Verantwortung zu übernehmen und nach Mitteln und Wegen zu suchen, sein Geld sinnvoll zu investieren.

    Zu diesen innovativen Mitteln gehört auch die P2P-Industrie, die messbar von Monat zu Monat in Europa wächst. Schon fast 100 Plattformen sind in Europa zugelassen und es werden immer mehr. Inzwischen haben sich unter den ganzen Start-Ups einige Plattformen entwickelt, bei denen sich ein tieferer Blick lohnt. Ich teste für dich diese Plattformen mit meinem eigenen Geld und gebe dir Tipps zum Aufbau eines P2P Kredit Portfolios, passivem Einkommen und vielem mehr.

    Ich versuche euch hier so oft es geht, exklusive Inhalte zu bieten, aber manchmal werden auch Blog- oder Videoinhalte weiterverarbeitet, um auch den Hörern des Podcasts nichts vorzuenthalten.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren