"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52681
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 157 | Der neue Swaper Auto Invest

    21. August 2021

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor InRento ►►https://bit.ly/lars-goes-inrento (20 EUR Startguthaben)
    Hier gehts zum InRento Tutorial ►►https://passives-einkommen-mit-p2p.de/inrento-erfahrungen/
    Hier gehts zu Swaper ►►https://bit.ly/lars-goes-swaper
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/swaper-auto-invest

    In der letzten Woche hat Swaper ein "Update" zum Auto Invest veröffentlicht. Da der letzte Swaper Beitrag hier auf dem Blog im Jahre 2018 erschienen ist, habe ich das zum Anlass genommen, mal mein Portfolio und dessen Kredite wieder unter die Lupe zu nehmen.

    Beim neuen Swaper Auto Invest handelt es sich ebenso wie bei Bondora Go & Grow oder dem Klon Crowdestor FLEX um eine One-Click Lösung. Aber ganz so arg kopiert ist es dann Gott sei Dank doch nicht. Aber auch Swaper folgt damit dem allgemeinen Trend das Investieren in P2P Kredite so einfach und passiv wie möglich zu machen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren