"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53203
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 160 | Kann man 2021 wieder in Mintos investieren?

    4. September 2021

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor PeerBerry ►►https://bit.ly/lars-goes-peerberry (20 EUR Startguthaben) [0,5% Cashback]
    Hier gehts zum PeerBerry Tutorial ►►https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry-erfahrungen/
    Hier gehts zu Mintos ►►https://bit.ly/lars-goes-mintos
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/mintos-investieren

    Auf Mintos investieren war lange Zeit ein No-Brainer für viele P2P Investoren. Autoinvest an und ab geht die Post. Am Ende kassieren am besten noch langfristig alle mehr als 12% Rendite, denn wir haben ja die Rückkaufgarantie, ach noch besser, die Gruppengarantie! Vor etwas mehr als ca. einem Jahr begann dann die Covid-19 Krise und viel schlimmer hätte es wohl für P2P Kredite nicht kommen können. Staatliche Eingriffe, Kreditstundungen, Kreditgeberpleiten etc.

    Ein böses Erwachen vor allem für Mintos Investoren. Leider sah ich aber in erster Linie Anschuldigungen gegen Mintos von den davor zufriedenen Mintos-Investoren. Auf einmal war die Kreditgeberauswahl schlecht, es gab Verschwörungstheorien und die Plattform wurde gebashed als ob es keinen Morgen gebe. Die Aussage: “Tja, das ist wohl einfach das Risiko was wir alle eingegangen sind” habe ich selten gesehen. Dabei sagte Mintos CEO Martins Sulte selbst in vielen Interviews (auch schon vor der Covid-19 Krise), dass man nicht erwarten könne, zweistellige Renditen ohne die kleinsten Probleme einzufahren.

    Heute wollen wir mal schauen, was seitdem passiert ist. Sowohl in meinem Portfolio als auch bei Mintos. Und vielleicht kannst du damit auch die Frage für dich klären, ob man bei Mintos 2021 wieder investieren kann oder nicht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren