"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58751
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 181 | 5 P2P Kredite Plattformen mit denen ich starten würde

    27. November 2021

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor InRento ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-inrento (20 EUR Startguthaben)
    Hier gehts zur Anleitung von InRento ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/inrento-erfahrungen/
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/p2p10000

    In jedem Jahr kommt die allgemeine Frage auf: "Ich habe 10.000 EUR zur Verfügung und möchte sie in P2P Kredite investieren, wo soll ich das genau machen?" Dieser Beitrag erscheint heute schon in seiner dritten Version. Wie immer ändern sich Meinungen und Einschätzungen über die Zeit, auch meine. Heute möchte ich dir auf Basis meiner mittlerweile bald 7 Jahren P2P Kredite Erfahrungen zeigen, wie du am besten startest bzw. wie ich es machen würde.

    Aber auch für alte Hasen die schon lange in P2P-Kredite investiert sind, ist dieser Beitrag eine Möglichkeit sie mit den eigenen Einschätzungen abzugleichen und mir natürlich auch ihre Meinung dazu zu hinterlassen (Kommentarfunktion nutzen!).

    Natürlich gibt es kein Patentrezept, wie du dein Geld am besten verteilst, denn "Es kommt darauf an ..." Nämlich auf das was DU willst und wie viel Risiko du eingehen willst. Niemand außer dir selbst trägt die Verantwortung für dein Geld und deine Rendite. Behandle diesen Beitrag also lediglich als eine Art Richtlinie.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren