"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59190
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 184 | P2P Kredite Rückblick 2021

    11. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Zu Sponsor Singulart ►►https://www.singulart.com/de/
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/p2p-kredite-2021
    Abonniere JETZT meinen Kanal ►► https://bit.ly/p2p-abo
    Hier gehts zum Telegram Kanal ►► https://t.me/joinchat/TBhaCOF0XpQguFrK

    Ich weiß ich weiß, es sind noch einige Tage bis zum Ende des Jahres, aber mit dem traditionellen P2P Kredite Rückblick für das Jahr 2021 möchte ich mich jetzt schon in die Winterferien verabschieden. Zudem erwarte ich im Bereich der P2P Kredite in den letzten paar Tagen keinerlei Überraschungen mehr. Wie immer geht es hierbei aber nicht nur um die P2P Kredite, sondern auch um einen privateren Einblick in meine sonstigen Investments und mein Jahr. Und dann versuche ich mich natürlich auch noch an einem Ausblick für das nächste Jahr.

    Den nächsten Beitrag gibt es übrigens schon am 07.01. wieder, also so lange ist die Pause nicht und auch die beliebten P2P Kredite News laufen weiter, sofern es denn was interessantes zu berichten gibt. Und damit geht es auf in den Endspurt, viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren