"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60608
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 195 | Bullride – Passives Einkommen mit E-Scootern

    5. Februar 2022

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor PeerBerry ►► https://bit.ly/lars-goes-peerberry [0,5% Cashback]
    Hier gehts zur PeerBerry Anleitung ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry-erfahrungen
    Hier gehts zu Bullride ►► https://bit.ly/lars-goes-bullride
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/bullride-scooter

    Über den Jahreswechsel war ich mit meiner Familie im Urlaub in Oslo. Unter anderem habe ich mir dort mit Bullride ein Investment angeschaut, auf das ich schon im Dezember aufmerksam geworden bin und wie es der Zufall so wollte, passten Standort und Urlaub zusammen.

    Anders als bei vielen neuen P2P-Plattformen wo ich gerne erst ein paar Monate oder gar Jahre an der Außenlinie stehe, habe ich hier kurzerhand ein bisschen Geld in die Hand genommen und direkt investiert. Denn was mir definitiv noch in meinem Cashflow-Depot fehlte, sind E-Scooter als Vermögenswert. Zugegebenermaßen hatte ich vorher auch noch nie darüber nachgedacht, bis ich auf Bullride gestoßen bin / wurde. Und damit viel Spaß bei meiner ersten neuen Investment-Plattform im Jahr 2022.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren