"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63622
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 219 | Honeycomb Investment Trust

    14. Mai 2022

    Nächste Episode
    Hier gehts zu CapTrader* ►► https://bit.ly/lars-goes-captrader
    Hier kannst du Gast im P2P Cafe werden ►►https://forms.gle/QQoFKowpZjqGehyd8
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/hony-trust

    Im heutigen Beitrag möchte ich euch mal eine börsengehandelte Alternative zu P2P Krediten vorstellen, den Honeycomb Investment Trust. Wir haben schon oft darauf im P2P Cafe verwiesen, aber so richtig detailliert gibt es nichts deutschsprachiges im Internet. Ich dachte daher, dass nun (auch aufgrund der aktuellen Situation) eine gute Möglichkeit wäre, dies zu ändern und das auch ein bisschen in meinem Blog einfließen zu lassen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren