"

Aktuelle Wiedergabe

Letzte Episode

Passives Einkommen mit P2P Krediten

P2P 262 | Jahresrückblick 2022 (Tops & Flops)

17. Dezember 2022

Nächste Episode
    Hier gehts zu Sponsor PeerBerry ►► https://bit.ly/lars-goes-peerberry (0,5% Cashback)
    Hier gehts zum Artikel ►► https://bit.ly/p2p-kredite-2022
    Hier geht es zur Umfrage ►► https://bit.ly/umfrage_2022
    Hier kannst du der Community beitreten ►► https://bit.ly/p2p-community

Der traditionell letzte Beitrag jeden Jahres auf diesem Blog ist immer ein Jahresrückblick. In diesem schaue ich mit euch zusammen noch einmal auf das Jahr aus Sicht der P2P Kredite und meines Portfolios und ich teile auch oft, was ich eigentlich so getrieben habe und wie es meinem Blog geht, der nun schon geschlagene 7 Jahre alt ist. Wir schauen uns zudem meine Top und Flop P2P Plattformen und Investments an und wie ich 2023 weiter allgemein verfahren werde.

Es ist also auch ein sehr persönlicher Beitrag von mir auf den ich mich jedes Jahr erneut freue, denn mit ihm verabschiede ich mich auch meist in die Blogpause und so auch dieses Jahr. In 11 Tagen geht es für mich auf die Färöer Inseln für den Jahreswechsel, einem Ziel, was ich schon extrem lange auf meiner Liste habe. Seit vielen Jahren verbringe ich den Jahreswechsel nicht mehr in Deutschland, eine weitere Tradition mit der ich nicht brechen möchte :)

Den nächsten Beitrag gibt es wieder am 14.01. Die P2P News werden ebenfalls nicht erscheinen (letzte Episode 2022 am kommenden Montag), ich halte euch aber über die Telegram News & auch auf Twitter auf dem Laufenden, wenn was wichtiges passiert. Abonniert diese Kanäle also einfach bei Bedarf. Auch beim P2P Cafe geht es noch weiter, ihr werdet also kaum merken, dass ich weg bin :) Und damit geht es auf in den Endspurt 2022, viel Spaß!

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Teile diese Episode mit deinen Freunden.

Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:

Jetzt Abonnieren