"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74064
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 275 | Kann man 2023 wieder bei Viainvest investieren?

    25. Februar 2023

    Nächste Episode
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/viainvest-2023
    1% Cashback nach 90 Tagen auf Viainvest ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/viainvest
    Zur INVEST: https://www.messe-stuttgart.de/invest/besucher/tickets-oeffnungszeiten (Gratis mit dem Code P2PKREDIT2023)
    Zu Finfellas 2023: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/finfellas-2023 (10% Discount mit dem Code Lars-P2P-Finfellas)

    Von allen 2022 in Lettland regulierten P2P Plattformen hat Viainvest* es wohl am meisten verkackt. Ca. einen Monat lang herrschte absolutes Chaos und nichts funktionierte ordentlich. Selbst die einstmals so stabilen Zinsen begannen zu schwanken. Man fragte sie zu dem Zeitpunkt wirklich, was die P2P Plattform in der ganzen Vorbereitungszeit so getrieben hat. Schließlich ging die Transition der Plattform rund 1 Jahr.

    Heute, viele Monate später hat sich die Lage wieder größtenteils normalisiert. Dazu kommt noch, dass die Zinsen mit pauschalen 13% äußerst attraktiv sind. In meinem heutigen Beitrag wollen wir klären, ob Viainvest 2023 wieder eine P2P Plattform ist, auf der man Geld investieren kann. Zudem gibt es auch einen Einblick in mein eigenes Portfolio.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren