"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74824
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 282 | So lege ich mein Geld kurzfristig an

    25. März 2023

    Nächste Episode
    Hier gehts zum Beitrag ►► https://bit.ly/tagesgeld-alternative

    Diese Produkte nutze ich*:
    Zinspilot ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/zinspilot
    TradeRepublic ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/traderepublic
    J&T ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-jtbank
    CapTrader ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/captrader
    Bondora Go & Grow ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/bondora
    Monefit SmartSaver ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-monefit
    Esketit ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/go-esketit
    Moncera ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/moncera
    Mintos ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/mintos
    Lendermarket ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/lendermarket
    PeerBerry ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry
    Robocash ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/robocash

    Seit dem denkwürdigen Jahr 2022 lassen sich Gelder wieder sinnvoll kurzfristig anlegen, ohne dass man Angst haben muss, am Ende noch Negativzinsen zu zahlen. In meinem alternativen Tagesgeld Vergleich möchte ich euch heute mal zeigen, welche Möglichkeiten es derzeit gibt, wenn man sein Geld kurzfristig anlegen möchte. Ich zeige euch auch, mit welchen Renditen man rechnen kann und welche Optionen ich davon nutze.

    Herausheben möchte ich hier das Wort "alternativ"! Tagesgeld ist zwar scheinbar mittlerweile ein umgangssprachlich anerkanntes Wort für kurzfristige Geldanlagen geworden, jedoch gibt es deutliche Unterschiede in den Risiken auf die ich bei jeder Option heute nochmal explizit hinweisen möchte. Am Ende liegt es bei diesem alternativen Tagesgeld Vergleich dann an dir, welche du davon eingehen möchtest und welche nicht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren